Max sucht schon sooooooo lange!!!

S

Schnuppe

Guest
Hallo, ich bin Max,

ich bin eine ca. 4 Jahre alte BRANDLBRACKE und suche endlich ein gutes
schönes neues Zuhause.
Ich kann sitz, platz usw. und gebe auch Pfötchen.
Ich sitze nun schon ca. 2Jahre im Tierheim. :-(( Weil ich belle wenn wer vor
meinem Zwinger steht. Aber sobald ich hinnaus darf bin ich ganz lieb und
verschmusst.
Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Auch größere
Kinder sind kein Problem und bereiten mir Freude. Ich bleibe auch alleine.

Bitte bitte helft mir das ich endlich einen schönen guten Platz finde.

Danke euer MAX!

Kontakt: m.schobersberger@gmx.at

Ich durfte Max kennen lernen und er ist wirklich eine Zuckerschnute und hat ein neues Zuhause verdient!!

LG

Hier noch ein Foto von Max ;)

Infos gibt es direkt bei Martina (E-Mail oben)​

Richtigstellung!!!

Mir ist zu Ohren gekommen das MAX angeblich gebissen haben soll...
Dies ist NICHT KORREKT!!!

er hat nie gebissen sondern einmal ein kleineres Kind gezwickt WEIL das Kind ihn total gequält hat... - habe mit einer Pflegerlin schon oft und lange gesprochen und diese hat kontakt zu denn ex besitzern.. also kann er erst zu Kindern die wissen das man einen hund nicht quälen darf....

und wenn man einen hund bis aufs blut quält reagiert fast ein jeder sooo.

LG M. und CO :rolleyes:

also ich hab den am samstag im tierheim net gesehen.wäre mir zumindest nicht augefallen....gut hatte nur augen für einen..... :D

ist er in vösendorf?

@Piercingmaus: was hast du mit ihm zu tun? tut er dir nur leid?

LG Sylvia

sage nicht wo er sitzt. er tut mir nicht nur leid sondern i hätte ihn gerne. aber hab schon 4 eigene und nur ne 60m2 wohnung.. also such ich für ihn einen platz

Aus dem einfachen GRund.... das er aus dem th raus darf.. und wenn jemand weiss das ich bzw wer anderer einen platz sucht und das th wind bekommt- keine vermittlung möglich ist....

Piercingmaus schrieb:
Aus dem einfachen GRund.... das er aus dem th raus darf.. und wenn jemand weiss das ich bzw wer anderer einen platz sucht und das th wind bekommt- keine vermittlung möglich ist....

solltens ned froh sein wenn noch jemand sucht und schaut das er/sie einen guten platz findet? :confused:

Oben