Max in Radstadt verschwunden

Ursula

Neuer Knochen
Hallo,

ist hier evtl. jemand aus der Nähe von Radstadt, der vielleicht
bei der Suche helfen könnte bzw. eine Idee hat was man außer den
üblichen Massnahmen (Tasso, Polizei, Jagdverband, Tierärzte) noch
unternehmen könnte. Ich bin leider zu weit entfernt und kann
selbst nicht bei der Suche helfen aber ich habe Max damals vermittelt und er liegt mir sehr am Herzen. Die Leute sind absolut verzweifelt und wissen nicht
mehr was sie unternehmen können.
Bin für jede Unterstützung dankbar.
LG
Ursula

Bei den umliegenden Gemeindeämtern melden, die Tierschutzhäuser und Tierheime informieren!

ich wohn in der nähe! und der freund meiner schwester wohnt in radstadt!

hast du ein bild/beschreibung?

lg

Guten Morgen,

ich stelle mal die Mail, die ich erhalten habe ein und versuche ein
Foto hochzuladen.

Liebe Ursula !!!!

Wir sind ganz verzweifelt. Seit letzten Dienstag am Abend ist unser Max abgängig. Wir können das gar nicht verstehen. Es war so : Mein Mann hat mit beiden Hunden, abends noch einen langen Spaziergang gemacht. Dabei wollte er auf eine uns schon bekannte und auch den Hunden bekannte 1km entfernt Hütte gehen. Die Hunde lieben diese abendlichen Spaziergänge. Paula war angeleint, da ihr Jagdtrieb kaum beherrschbar ist. max lief in Hörweite ( er hört sehr gut auf die Hundepfeiffe) mit.
Mein Mann hörte 4 Schüsse. Er rief Max und pfiff ihm laut und oft... nichts. Daraufhin versließen 3 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit den Waldweg, die auf Grund der Geschwindigkeit meinem Mann auffielen.
Von Max war nichts mehr zu sehen oder zu hören.
3 Nächte und ich tagsüber fuhr mein Mann mit dem Auto und mit Paula zu Fuß die gesamte Gegend ab.Tierärzte, Polizei und Jägerschaft sind informiert. Zettel sind überall ausgehängt, aber bis jetzt noch nichts..

Max war noch am Samstag zuvor mit meinem Mann ( und ich mit Paula ) in der Hundeschule. Das hat ihm Spaß gemacht, und mein Mann war ganz stolz, weil er sich sehr gut angestellt hat.
Momentan sínd wir ganz down und wissen nicht , was wir noch tun sollen....

Max (ehem.Jockey) ist der schwarze auf der linken Seite.

LG
Ursula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann hörte 4 Schüsse.

:eek:
Daraufhin versließen 3 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit den Waldweg, die auf Grund der Geschwindigkeit meinem Mann auffielen.

kann er sich an die Automarke oder an einen Teil der Nummer erinnen, lasst die Fahrer ausforschen, vielleicht können die mehr sagen

die decken sich doch gegenseitig, vergiss es !

Ist Max schreckhaft, hat er Angst vor Schüssen?
Ich drück ganz fest die Daumen? Gibts vielleicht schon was Neues?

LG​

Welcher Waldweg war denn das genau? Ich bin aus Altenmarkt und werd meiner Mutter Bescheid sagen, die geht jeden Tag mit unserem Goldie Apollo in der Gegend spazieren, ich selber bin zZ in Wien. Ich wünsche euch viel Glück!

Oben