• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mäusebub abzugeben!

Minu

Super Knochen
Hallo,

habe von einem Obdachlosen einen jungen, agilen Mäusebock (unkastriert) aufgenommen. Der Kleine ist noch nicht ausgewachsen und ich schätze ihn auf 10-12 Wochen.
Er ist schwarz-weiß gefleckt und schon sehr zutraulich, aber im Moment durchlebt er die "Springphase" :D

Leider kann ich ihn nicht behalten, da ich ihm die Kastration nicht antun will.
Deshalb wird er nur zu gleichgeschlechtlichen Artgenossen vermittelt.

Bitte meldet euch bei mir - er ist im Moment ganz alleine.

Bitte nur zu einem kastrierten Bock dazu oder ihn kastrieren lassen. Bei 2 intakten Böcken kommt es zu Mord und Totschlag es sein denn man hält sie auch winzigsten Raum was auch nicht Sinn und Zweck sein kann

Bitte nur zu einem kastrierten Bock dazu oder ihn kastrieren lassen. Bei 2 intakten Böcken kommt es zu Mord und Totschlag es sein denn man hält sie auch winzigsten Raum was auch nicht Sinn und Zweck sein kann

Wäre eine Kastra nicht zu stressig? Und dann muss er ja noch länger alleine leben, Quarantänezeit...

Wäre eine Kastra nicht zu stressig? Und dann muss er ja noch länger alleine leben, Quarantänezeit...

klar ist eine Kastra stressig, ist es ja für jedes Tier, aber lieber eine Kastra und den dazugehörigen Stress als Tod gebissen zu werden :o

Ich hab hier 2 Kastraten und die haben es beide super überstanden, auch die Wartezeit bis sie zu den anderen durften

Oben