• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mäusebabys gesucht...

Arachne

Medium Knochen
Da ich zu Weihnachten von meinem Freund ein Mäuseregal geschenkt bekomme(1,80cmhoch,70cmbreit,40cmtief,3Etagen und Dachterasse)würde ich zu meiner Mädelstruppe gerne noch zwei,drei junge Mäuslein dazu nehmen!

Vielleicht hat jemand von euch zufällig welche zu vergeben?!

Liebe Grüsse Petra!

Danke für eure Posts und den Link,habe auch eher an Notfallmausis oder "Hoppalawürfe" gedacht,aber es ist wie verhext,entweder sind alle Albinos und ich möchte halt keine gleichfarbigen zwecks der Erkennung,oder es sind schon ältere Tiere und da glaube ich gibts mit meiner schon vorhandenen Weibertruppe mehr Probleme als bei ganz jungen Mäusen!

Hab jetzt schon alle Seiten abgegrast die ich kenne-aber überall nur Ratten oder Wüstenrenner.

Naja schaun wir mal was sich noch ergibt!:)

Soweit ich weiß sitzen in einem TH in der Nähe von Salzburg grad Farbmäuse.
Wenn du möchtest kann ich mal nachfragen.

Transport bis Gegend Kirchdorf an der Krems wär kein Problem.

LG!

das ist richtig.. und wieviele vorzeigbare bespiele kennst du?
und unter vorzeigbar meine ich sicher keinen käfig unter 100 cm (für ca 6 mausels) und nosecalc niveau (http://mauscalc2.ma.funpic.de/angaben.php)
falls du einen entsprechenden zücher bei der hand hast, würden mich nähere infos interessieren; bin immer daran interessiert, vernünftigen reptilienhaltern alternativen zur makrolonzuchten zu bieten..

das ist richtig.. und wieviele vorzeigbare bespiele kennst du?
und unter vorzeigbar meine ich sicher keinen käfig unter 100 cm (für ca 6 mausels) und nosecalc niveau (http://mauscalc2.ma.funpic.de/angaben.php)
falls du einen entsprechenden zücher bei der hand hast, würden mich nähere infos interessieren; bin immer daran interessiert, vernünftigen reptilienhaltern alternativen zur makrolonzuchten zu bieten..

Ich kenne einige. Allerdings züchten die nur für den Eigenbedarf. ;)

Oben