• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mäuse gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
Ich brauche bis zum ersten Septemberwochenende ein paar Mäuse. Werde nächste Wochen in einem Zoofachgeschäft schauen - wenn jemand hier welche abzugeben hat, soll es mir recht sein:

3 - 6 Mäuse:
Gleiches Geschlecht (!), vorzugsweise Mädels
gescheckt oder farblich unterscheidbar, keine Albinos
zutraulich, keinesfalls bissig
gesund
Transportkäfig, in dem sie übergangsweise 1 Tag untergebracht werden können, dazu wäre toll

Die Mäuse werden unter Aufsicht in einem Streichelzoo Kindern gezeigt (deshalb die "Anforderungen") und danach als Haustiere gehalten - Diskussion darüber ist wirklich zwecklos.
Wie gesagt, nächste Woche, Di, werden Tiere + Käfig besorgt, wer also passende Mäuse (in Wien) los werden will - schnell melden -
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Schade dass du welche bis zu ersten Septemberwoche brauchst, weil ab 19.9. wären süße weibliche Mäuse abzugeben.
LG!
Kerstin

Ja, schade habs eh gelesen
aber an dem Wochenende brauch ich sie
- wenn man sie für das WE vorzeitig ausleihen könnte? Dann könnte ich sie ab 19.9. fix übernehmen....
- mal sehen - vielleicht meldet sich ja noch jemand

Ich glaub nicht dass man die Mäuse vorzeitig ausleihen kann.
Weil die werden zu dem Zeitpunkt noch gebraucht.

Aber vielleicht meldet sich "alzabel" noch selber.
Sonst schreib ihr doch mal eine PN!?

LG!
Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben