maus gefunden

blackysfrauli

Super Knochen
schon wieder ich! hab grad im 3. bez. eine maus gefunden. handzahm und sicher keine "wilde" jetzt hab ichs wieder mal in der arbeit aber sie sollte so schnell wie möglich wieder weg! hilfe!! 0676/9255354

lg alex
 
wie schaut sie denn aus??

sicher das es keine wilde ist??

ich hätte zur überbrückung einen käfig anzubieten wenns was hilft?!
 
ist ein albino. habs aber nicht auf die zetteln geschrieben, damit nicht jeder daher kommen kann...

für eine wilde ist die auch zu zahm :o glaub nämlich nicht das ich jemals eine wilde hätte fangen können (außerdem glaube ich, dass die ja dann versucht hätte mich zu beißen was aber überhaupt kein problem war)

ja würde mir sehr helfen. kann ich den nach der arbeit bei dir abholen? so wies aussieht wird sie wohl bleiben wenn sich kein besitzer meldet (und ich weiß, ich muss mich dann a. viel erkundigen und b. eine zweite maus adoptieren)
 
wenn dir wien 23 nicht zu weit ist?? das ist aber nur so ein kleiner käfig. ich hab ihn genommen als mein zwerghamster schon sehr alt war und motorische auffälle hatte und dauernd wo runtergefallen ist im großen käfig. :o
 
hoffentlich nicht! so süss sie auch ist :o mir wäre es lieber wenn sie (wenn ich richtig gesehen habe, laut dem buch das ich mir gestern noch gekauft hatte, eigentlich ein erwachsener er) ein schönes zuhause bei einem mäusekenner bekommen würde.

ich wollte ihn gestern im th klosterneuburg abgeben damit er nicht allein ist, aber die haben momentan auch keine mäuse. jetzt hab ich ihn wieder mitgenommen (die johanna war aber so lieb und hat mir einen käfig geschenkt). vielleicht findet sich ja übers forum leichter ein platz. werde morgen mit ihm zum ta gehen, mal durchchecken lassen. optisch sieht er gesund aus, ist auch recht neugierig und munter. weiß jemand einen guten mäuse ta im 3. oder umgebung?

heute hat er ein heunest bekommen. das hat er gleich genau unter die nase genommen und ist drauf rum geklettert. total lieb! also er verdient schon ein top zuhause! wenn wer was weiß, auch einen pflegeplatz wo er sozialkontakt haben darf, bitte melden :o
 
enteiern geht bei ausgewachsenen und stabilen mäuserichen ganz gut!
danach ein paar wochen quarantäne, und schon darf er zu seinen mädels..
 
ich überlege....ich hab bei den Mädels schon einen Kerl (kastriert natürlich), und jetzt grüble ich ob der wohl teilen will...
 
Oben