Andrea9 Super Knochen 18 Dezember 2005 #1 Emi Gregos Sammy Baghira Puppe Emi - die Mützenklauerin Best friends Emi und Baghira Emi´s Blick
blackysfrauli Super Knochen 18 Dezember 2005 #3 da hats mir nicht aus können ein hundehaufen Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2005
blackysfrauli Super Knochen 18 Dezember 2005 #4 puppe war mit ihrem bullyzei geschirr ein hingucker weiter gehen, weiter gehen, hier gibts nichts zu sehen!
puppe war mit ihrem bullyzei geschirr ein hingucker weiter gehen, weiter gehen, hier gibts nichts zu sehen!
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #7 schließ mich andrea gleich mal an ...war ein sehr nettes treffen! und emy ist erledigt ja die Leckerliebullizei war auch anwesend baghira blacky
schließ mich andrea gleich mal an ...war ein sehr nettes treffen! und emy ist erledigt ja die Leckerliebullizei war auch anwesend baghira blacky
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #8 roxy mit seinem süssen blick .. ein spielchen mit emy cindy oder sindy??
Nobody Profi Knochen 18 Dezember 2005 #9 Hey voll coole Fotos!! Super.. schaut echt lustig aus.. *gg*
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #10 scheint als kichert emy..was baghira ihr da geflüstert hat ?? gregos geht etwas später weiter mit den fotos..
scheint als kichert emy..was baghira ihr da geflüstert hat ?? gregos geht etwas später weiter mit den fotos..
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #13 sammy muss auch mal bellen einsame wanderer .. titus aus sicherem versteck...wird alles beobachtet Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2005
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #14 schnüffelzeit... schneewuzler.. lässt frauchen nicht aus den augen! da frisst doch einer kleine hündchen *gg*
schnüffelzeit... schneewuzler.. lässt frauchen nicht aus den augen! da frisst doch einer kleine hündchen *gg*
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 18 Dezember 2005 #15 total schöne bilder echt!! und wie süss die ganzen schnuten aussehen : )
lalope Junior Knochen 18 Dezember 2005 #16 super fotos! war ein schöner spaziergang, aber soooo kalt.... Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2005
lalope Junior Knochen 18 Dezember 2005 #17 super fotos! war ein schöner spaziergang, aber soooo kalt.... übrigens: der hund ohne namen heißt titus
super fotos! war ein schöner spaziergang, aber soooo kalt.... übrigens: der hund ohne namen heißt titus
E Emy v.W.L Guest 18 Dezember 2005 #18 lalope schrieb: übrigens: der hund ohne namen heißt titus Zum Vergrößern anklicken.... danke - werd ich dann ausbessern so amy kommt.... ..und geht
lalope schrieb: übrigens: der hund ohne namen heißt titus Zum Vergrößern anklicken.... danke - werd ich dann ausbessern so amy kommt.... ..und geht
Sweety01230 Profi Knochen 18 Dezember 2005 #19 Mir hat der Spaziergang auch super gut gefallen!! Und die Fotos sind natürlich, wie immer, spitze!!