Maurerwald heute nachmittag?

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Wer hat heute Lust auf eine gemütliche Runde? ;)

Ich hätte ab ca. 16 Uhr Zeit ... nach obenhin offen :D - nur hell sollte es halt noch bissl sein *gg*

Wenns wetter halbwegs schön ist (kein strömender Regen) gehen wir heute auf die Insel um 18 uhr.(Bei der Schleuse, Langenzersdorf) Lust?
Falls es regnet würden wir gerne um 18 uhr mit euch im Maurerwald gehen!

Lg
Michi

1) ohne auto komm ich dort net hin ;)

2) klar können wir uns dann im wald treffen (obwohl es heute ja angeblich HOFFENTLICH nimmer regnen soll!)

Würde dich gern begleiten, geht aber leider nicht da wir nach einer kruzen Pause wieder training haben. Und das ganze um 19uhr und wenn er davor im Wald war, kann ich ihn vergessen.

Lg Melanei

Ich hätte Zeit, muss zwar 18h zuhause sein, kann aber mit Welpimädi eh nicht sooo weit/lange gehen. ;)

Indem Madame sich abholen lässt?:) :D
Wenn es wirklich schon um 16h geht, ginge es sich aus. Oder Du schaffst den Rückweg per Bus, wenn die Sindy dann schon etwas ruhiger ist.

Die kleine Schwarze ist übrigens ein echter Zwiderwurzen, bellt erst mal böse, aber das legt sich schnell. Wir arbeiten daran;) . Ich käme aber dafür eh nur mit 2 Hunden, 3 plus fremde Hunde sind mir noch zuviel, im momentanen Erziehungszustand:rolleyes: .

Madame lässt sich gerne holen :D :D :D - ich könnte auch mit der schnellbahn nach Liesing kommen. das wäre dann nur 1 station für mich zu fahren, das wird die narrische wohl aushalten! *hihihi*

Ich gehe um 14 uhr aus der firma raus, dh. ich könnte auch schon früher, wenn du magst!!! 15.30 uhr wäre sicher auch schon möglich.

und keine angst, die sindy weiß sich zu wehren *gg*, ist ja eine kleine zicke!

na suuper, dann hamma ja direkt beschäftigung heute! muss nur schauen, wo meine schwester die schleppleine verräumt hat! weil auf die flexi hab ich net wirklich lust *gg*

.
.
.
.
.
.
.
.

*grummel* - schlepp ist wohl in nö, also doch bleede flexi *würg*

Wenns nicht mal gerade an einen Mi ist kann Amigo und ich auch evtl. sogar mit Auto, wenn ich die mum überreden kann mit dem Bus in die Arbeit zufahren. Dann kann ich dich mit der Sindy mit nehmen Martina bis zur Michi!:p

Lg Melanie

Gut, ich hol' Euch um 15:30h - dort wo schon mal?
Falls Du die Schleppleine nicht findest, zur Not kann ich aushelfen, habe immer die 10m-Fährtenleine im Auto dabei.

Gut, ich hol' Euch um 15:30h - dort wo schon mal?
Falls Du die Schleppleine nicht findest, zur Not kann ich aushelfen, habe immer die 10m-Fährtenleine im Auto dabei.

magst bei mir bei der gatterederstraße oder soll ich nach liesing kommen? ganz wie du magst! :)

und die schlepp von dir nehmen ich gerne ! :) unsere ist wohl wirklich in nö "zwischengelagert" :o

Wenns nicht mal gerade an einen Mi ist kann Amigo und ich auch evtl. sogar mit Auto, wenn ich die mum überreden kann mit dem Bus in die Arbeit zufahren. Dann kann ich dich mit der Sindy mit nehmen Martina bis zur Michi!:p

Lg Melanie

na da kommen wir sicher mal zusammen :) - jetzt in den sommermonaten ist die sindy halt viel am land ... da muss ich es ausnützen, wenn sie heute ausnahmsweise mal in wien ist *hihi*

hallo lenn...bin gerade retour vom wb - habs zu spät gelesen - muss am nachmittag futter am markt kaufen !

Oben