Maurer Wald

coko

Anfänger Knochen
Hallo,

Ist vielleicht jemand oefters dort unterwegs? vor allem dort bei der Wittgensteinstrasse, oder vielleicht beim Pappeltteich ??

und auch am Nachmittag, wenns dunkel wird fuehl ich mich da alleine nicht so wohl :o
also wuerd ich mich gerne ab und zu jemanden anschliessen :)

mein Hund: ganz lieber kastrierter Ruede( Collie-Mix), ca. 3 1/2,
(kann nur leider mit manchen unkastrierten Rueden nicht :rolleyes:
obwohl es die letzten Wochen mit keinem ein Problem war....)

lg
conny

Hallo,

Ist vielleicht jemand oefters dort unterwegs? vor allem dort bei der Wittgensteinstrasse, oder vielleicht beim Pappeltteich ??

und auch am Nachmittag, wenns dunkel wird fuehl ich mich da alleine nicht so wohl :o
also wuerd ich mich gerne ab und zu jemanden anschliessen :)

mein Hund: ganz lieber kastrierter Ruede( Collie-Mix), ca. 3 1/2,
(kann nur leider mit manchen unkastrierten Rueden nicht :rolleyes:
obwohl es die letzten Wochen mit keinem ein Problem war....)

lg
conny

hallo conny,wir sind eigentlich unter der woche fast täglich im maurer wald.wir sind eine gruppe von wufflern und treffen uns meistens um 18h am parkplatz beim pappelteich.wennst willst kannst gerne mitkommen.nächster termin ist montag.falls du interesse hast kann ich dir auch gerne meine handynummer per pn schicken,damit du mich anrufen kannst.lg doris

hallo conny,wir sind eigentlich unter der woche fast täglich im maurer wald.wir sind eine gruppe von wufflern und treffen uns meistens um 18h am parkplatz beim pappelteich.wennst willst kannst gerne mitkommen.nächster termin ist montag.falls du interesse hast kann ich dir auch gerne meine handynummer per pn schicken,damit du mich anrufen kannst.lg doris

@Doris:Ich muss am Montag mit Timo zur TÄ zum Impfen. Vielleicht komm ich dann auch noch... aber da meld ich mich noch bei euch:)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Bin auch manchmal mit meinen wuffels beim spaziergang mit doris und manu dabei, würden uns freuen auf neue gesellschaft, hab 3 damen und 1 kastrat.

Lg
Michi

Oben