maurer wald

doris 1960

Super Knochen
mag heute jemand nachmittag also so um 16 uhr herum mit mir eine runde im maurer wald drehen? habe eine 8 monate alte terrier-colliemischlingshündin, die jemanden zum spielen braucht. lg doris

Ja, wir gehen so gut wie täglich ;)
Zu bieten haben wir einen evtl. bissi grantigen einzelgänger-golden :D und einen schwarzen lustigen Mischling, der sogar evtl mit deinem Mädel spielt :D

Ich muss aber die Manu noch fragen, ob es eh fix ist mit dem Spaziergang heute :)

super da nehm ich meine bissi grantige alte sarah auch mit wo trefft ihr euch da immer ich bleib immer in der anton kriegergasse bei dem parkplatz hinten stehen.

hinten am großen Parkplatz oder oben beim Schranken am "kleinen" Parkplatz ;) ?

Bin da und würd mich freuen, wenn Sammy heut eine Spielkameradin bekommt :D . Der "alte" grantige und zickige Goldi is ja schon fad *hihihi* :D .

Wir werden so um 18 Uhr am Parkplatz sein.

hätte auch noch eine "Wahnsinnige" zu bieten:D

vielleicht sind wir heute auch dabei!

Ist das jetzt der Parkplatz wie beim letzten Mal (Wittgensteinstr)?

lg
Nicole

Nein, diesmal wäre es auf der anderen Seite!! (oberes Ende der Anton Krieger Gasse)

also ich fahr auf den parkplatz am ende der anton kriegergasse, wo man die wiese schon sieht und da dann links rein zu dem großen parkplatz. dann kenn ich noch einen am ende der maurer lange gasse. müßts mir halt sagen welcher parkplatz und die genaue uhrzeit bitte. lg doris

doris 1960 schrieb:
also ich fahr auf den parkplatz am ende der anton kriegergasse, wo man die wiese schon sieht und da dann links rein zu dem großen parkplatz. dann kenn ich noch einen am ende der maurer lange gasse. müßts mir halt sagen welcher parkplatz und die genaue uhrzeit bitte. lg doris

Großer Parkplatz am Ende der Anton Krieger-Gasse um 18 Uhr..........o.k.?

JUHUU!!! - Der Gregos bekommt einen lustigen letzten Spaziergan! :D :D
- Darf er dann wieder die Taschenlampe tragen? *hihihi*

Oben