Maulkorb ( gross ) von DINGO

Dobermann

Anfänger Knochen
Hallo leute!

Haben auf dem Speicher noch nen Maulkorb gefunden.
Da ist nichts dran, der is wie neu.
Den haben wir mal von ner Bekannten bekommen,und nie benutzt, weil wir keinen Maulkorb brauchen, und weil der viel zu groß ist.

Er ist von der Marke: DINGO

da steht ne kleine 6 auf dem leder,weiss aber nicht ob das jetzt die größe sein soll.

Hier mal ein Foto:

dsc03763cv0.jpg

Wenn ich messen soll, sagts. Dann messe ich die größe genauer.
Preis ist noch nicht festgelegt.

ich werde ihn mal messen.

aber tauschen... Size 1 ist bei uns auch zu klein..und normalerweise brauchen wir keinen maulkorb für unsere Hundis. Dann mess ich gleich mal schnell und dann sehen wirs.

Könnte der einem kleineren DSH passen?
Wenn ja, dann bitte hier, wieviel, wo,...?

Also ich hab nen kleine DSH. Allerdings ne Hündin, und Hündinnen sind ja schon klein,sie is aber für ne Hündin immernoch recht klein.Und ihr is der zu groß, etwas.

ich messe den maulkorb jetzt mal genau, dann musst du schauen,obs passt.

Also ich hab nen kleine DSH. Allerdings ne Hündin, und Hündinnen sind ja schon klein,sie is aber für ne Hündin immernoch recht klein.Und ihr is der zu groß, etwas.

ich messe den maulkorb jetzt mal genau, dann musst du schauen,obs passt.

Das klingt schon mal gut. Auf den Kopf kommt es an, ich werde zuhause dann mal messen und melde mich aber erst später wieder - einstweilen wäre nett zu wissen, was Du dafür haben willst?

mhm...da er neu nicht gerade billig war und nichts dran ist, denke ich 20 INKLUSIVE Porto wäre ok. Also ca. 15 euro + 5 euro Porto.

Ach so - dann bestelle ich mir lieber einen ganz neuen K-9, der ist billiger, aber sehr gut!

Trotzdem danke für Dein Angebot!

Oben