maulkorb für windhund gesucht

Doris70

Super Knochen
weiss jemand von euch geschäfte in wien, wo man für windhunde (extra lang?) maulkörbe bekommt? bezirke 21., 22. wären nicht schlecht :) beim fressnapf die waren alle zu kurz.

glaub beim albrecht gibts die... an der oberen alten donau ist er.

rennhundmäulkörbe gibts bei uns in marchegg auf der windhundrennbahn, aber wo in wien man den bekommt, weiß ich leider nicht...

Hallo,

ist zwar nicht gerade im 21. oder 22. Bezirke, aber frag einmal Frau Holzmann vom http://www.vienna-dog-shop.at/ Normalerweise kann sie dir den Maulkorb selbst besorgen oder sagt dir zumindest wo du ihn bekommen könntest.

Lass sie bitte lieb grüßen vom Mischlingshunde Verein :)

lg Michi

Den bräuchten wir auch!
Haben schon über alle möglichen Tierhandlungen bestellt ist aber nie einer lieferbar gewesen.
Jetzt haben wir selber einen in Deutschland bestellt, warten aber auch schon seit Wochen auf ihn obwohl er schon vor einer "Ewigkeit" bezahlt wurde. :(

Also sind wir für jeden guten Tipp auch sehr dankbar.

lg, babsi

wird er als beissschutz oder zB für Öffis gebraucht?
klingt dumm die frage hab ja auch nur nen mix, aber ich hab einfach einen plastik-Mk in grösse 10 von 10 gekauft.
für die öffis und als schnappschutz ist dieser ideal da er genau so locker sitz dass er ihn nicht abstreifen kann, allerdings würd ich bei ernsthafter bissgefahr einem plastik mauskorb nie vertrauen.
wie der riesen Maulkorb auf der edlen schnauze aussieht wollt ihr lieber nicht wissen aber darum gehts ja nicht, oder :D

Oben