Maty - Red Nose Pit Hündin, ca. 7 Monate sucht Sofaplatz

Natasha

Super Knochen
Hallo ich bin Maty, bin eine ca 6 Monate (Stand Ende Januar) alte Red Nose Pitbull Hündin. Ich bin immer noch in Spanien bei Elena meinen guten Fee die mich hegt und pflegt bis ich gutes Zuhause gefunden habe. Inzwischen wiege ich schon 15kg und bin ca 47cm hoch) Wegen meiner Rasse kann ich leider nur nach Österreich vermittlet werden :-( Die ganzen Unarten eines Welpen hab ich natürlich noch. Bin lebendig und sehr verspielt, verstehe mich sehr gut mit Kindern und ich mag Katzen, ja sie lesen richtig, mit Katzen spiele ich auch sehr gerne. Stubenrein bin ich auch schon. Kann natürlich schon noch mal ein Pfützchen passieren :-) Die Menschen die mich trotz oder gerade wegen der bekannten Gutmütigkeit meiner Rasse mögen hätten sicher viel Freude mit mir. Es sind immer die Menschen die aus einem Tier das machen was es ist! Also, wer will mein Freund sein, mit mir viel Spaß haben und die Welt erkunden? Na wie wärs? Ich habe auch ein eigenes EU- Büchlein, bin geimpft und gechipt und könnte beim nächsten Transport zu Ihnen kommen. Wenn Sie die richtige Familie für mich sind dann melden Sie sich bitte bei meiner Vermittlerin.

Kontakt:

Ulrike Valentini
Tel: 0699 120 333 09
Mail: office@valentinis.net
HP: www.tierschutz-spanien.de

maty3lk1.jpg


matypu8.jpg
 
Wow ist dass ne hübsche Maus, würd sie sofort nehmen wenn meine 2 nicht schon da wären, aber ich wünsch der Maus einen suuuuper tollen Platz

lg anja
 
Oben