• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mathild! Mathilda!

doggy

Super Knochen
mit einem sehr glücklichen grinsen im gesicht :D stell ich euch nun, meine weibliche verstärkung vor!

Mathilda heisst sie, die runde, 1jährige, wunderhübsche, kurzbeinige, verfressene, liebe, verspielte und süsseste der süssesten.......................................aller Bullschweinchen!

gestern eingezogen und sauglücklich!

jetzt versteh ich den ausdruck SCHWEINDERLHUND endlich!! :D

das ist ja ne süße sau *ggg*

ist bestimmt toll wenn man die möglichkeit hat so ein
schweinderl zu halten.

lg sandra

maah ich beneid dich so... die ist ja wirklich herzig... ein jahr alt??? größer wirds dann nimmer oder??? :)

meeehr fotoooos :)

Sockemaus schrieb:
das ist ja ne süße sau *ggg*

ist bestimmt toll wenn man die möglichkeit hat so ein
schweinderl zu halten.

lg sandra

ja, wenn nicht da wohnen würden, wo wir wohnen ;) wäre das nie möglich gewesen!

bin so happy, die kleine kennengelernt zu haben! :D ein wunderbares schwein! :D

uiiii,ich find ja schweinchen sooo süß...größer werden die echt nicht?
sind das sozusagen schweincheneinzelgänger oder brauchen die schweinchengesellschaft?

oililly schrieb:
maah ich beneid dich so... die ist ja wirklich herzig... ein jahr alt??? größer wirds dann nimmer oder??? :)

meeehr fotoooos :)

ja, sie ist ein jahr. sie wird doppelt so groß, endgewicht zwi.20 und 30 kg. ;)
schweine sind erst mit 3 - 4 jahren ausgewachsen dafür mit 4-8 monaten schon geschlechtsreif... :eek:

Lara1982 schrieb:
sind das sozusagen schweincheneinzelgänger oder brauchen die schweinchengesellschaft?

nein, auf gar keinen fall einzelgänger! brauchen gesellschaft-ob hund oder schwein...ist ihnen recht wurscht, hauptsache jemand zum spielen, kuscheln und sekkieren-die totalen streithanseln..machtgierig.. :rolleyes: ;)

mathilda, ist schweineunverträglich und froh, dass sie ihr schweinsruhe hat.
dafür, will sie bei dem hunderudel, die herrschaft an sich reissen und arbeitet sich hoch.sehr sogar. ;)

jöö wo hast du die (noch) kleine maus denn her? :)

was ist das denn für ne rasse? hängebauchschweinderl?

oililly schrieb:
jöö wo hast du die (noch) kleine maus denn her? :)

was ist das denn für ne rasse? hängebauchschweinderl?

hab sie von einem metzger.. :o

sie ist ein asiatisches minischwein..obwohl sie mich eher an einen Englisch Bullpigterrier erinnert.. :D

von einem metzger???? :eek: na dann hat sie ja glück dass sie bei euch gelandet ist und noch dazu ein "bullischweinchenrudel" hat ;)

ich bin auf jeden fall für noch mehr fotos und einen eigenen mathilda thread in der foto ecke ;)

oililly schrieb:
von einem metzger???? :eek: na dann hat sie ja glück dass sie bei euch gelandet ist und noch dazu ein "bullischweinchenrudel" hat ;)

ich bin auf jeden fall für noch mehr fotos und einen eigenen mathilda thread in der foto ecke ;)

ja, metzger..war recht makaber-muß ich sagen. :eek: aber, sie wär nicht in die wurst gekommen..is ja nichts dran. :o

sie fühlt sich sehr wohl bei uns. wenn ihr was nicht passt. dann sagt sie das.

ok. weitere bilder in der fotoecke! :D

die bilder sind ja süss..ich bin auch dafür, das du einen eigenen fotothread für sie eröffnest! :D

da hat die sau ja "schwein" gehabt :D das sie bei euch gelandet ist.

total süß die kleene und wer demnächst das sagen hat, steht ausser frage ;) :)

lg aus D

Freu mich riesig für die kleine Grunz-Maus, Dich und Deine Lieben !!!!!! In dem Kobel, wo sie da gehalten wurde, war das wirklich mehr als eine Befreiung, dass Du sie mitgenommen hast.
Was schöneres hätt ihr echt nicht passieren können :)

Wenn ich Miss Mathilda nächstes mal besuchen komm, bring ich die Zauzels mit und mal sehen, vielleicht entführen wir sie Dir dann ja ganz heimlich :D :D

Wünsch Dir wieterhin ganz viel Freude mit der allersüßesten :)

Wie süüüüüüß, das muss ich meiner Freundin zeigen, die will auch unbedingt ein Hausschwein, sobald sie von zu Hause ausgezogen ist :D

Aber wieso heißt der Thread eigentlich "Mathild! Mathilda!" ? Bin ich zu doof für :o

Oben