Mastino Napolitano und viele andere suchen....

Anna L.

Medium Knochen
War letzten Donnerstag wieder in Nitra und hab dort einen Hund entdeckt der mir sehr am Herzen liegt, da einerseits die Molosser und ihre Artverwandten meine Spezialfreunde sind und andererseits weil er aufgrund des akuten Platzmangels (das Auffanglager ist absolut voll) in einer viel zu kleinen Hütte sitzen muß.
Sir Archibald ist 2 Jahre alt, wurde von den Eltern der Besitzerin abgegeben da diese Nachwuchs erwartet und jetzt kein Platz mehr für den Riesen ist... Er ist ein eher kleinwüchsiger Vertreter seiner Rasse und die Gutmütigkeit in Person, will spielen und würde man nicht wissen, dass er schon 2 Jahre alt ist, würde man annehmen, dass es sich um einen 10 Monate alten Hund handelt.... Würde mir wünschen, dass sich ein Rasseliebhaber für den kleinen Riesen findet...
 
Es warten noch sehr viele andere ganz liebe Hunde auf gute Plätze, auch viele Welpen, z.b. 6 ganz süsse Cockerspanielwelpen, Dackelwelpen, und, und, und.... die Fotos sind auf unserer homepage www.animalhope.at zu sehen...
 
Wenn dir diese großen Hunde so sehr am Herzen liegen, dann schau mal ins Forum bei www.dogoargentino.at rein, da ist auch ein ganz arger Notfall wegen einer vom Amt angeordneten Zuchtauflösung Von Dogos und Presas.
 
Ihn muss ich einfach noch reinstellen.... ein wunderschöner Schäferrüde, ca. 6 Jahre alt, hockt in einem finsteren Loch...
 
Menno, Anna, das ist aber ne süße Knutschkugel.. da könnte man ja fast dem Boxer untreu werden... ich hör mich mal um, wird denk ich nicht so einfach sein, für den Riesen n Zuhause zu finden...
 
So sieht man den schönen Kerl gleich;)
sirarcibaldgross4dl.jpg


lg Gitti
 
wenn meine 2 Rüden nur irgendwie verträglich wären ich würd ihn sofort nehmen. Ein Traumhund!!!! ich hör mich auch um!
Lg Petra
 
kira2004 schrieb:
So sieht man den schönen Kerl gleich;)
sirarcibaldgross4dl.jpg


lg Gitti


hei!
sag, könnte man rausfinden ob katzenverträglich is? hätte evtl. einen interessenten, der allerdings katzen und eine hündin im haushalt hat..die kinder sind schon ausm haus und er lebt mit seiner frau in einem haus mit garten allein.
 
wende dich an anna, sie ist die kontaktperson, am besten anrufen:

0650/88 33 550
 
Es gibt jetzt eine sehr ernsthafte Interessentin für den kleinen Riesen... hört sich sehr gut an und nach der Platzkontrolle könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass er demnächst übersiedeln kann :)
 
Anna L. schrieb:
Es gibt jetzt eine sehr ernsthafte Interessentin für den kleinen Riesen... hört sich sehr gut an und nach der Platzkontrolle könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass er demnächst übersiedeln kann :)

Alte:p , das hast super gmacht:D , weil meine Nerven waren eh schon auf Höchstspannung:eek:

LG
Susi
 
Etwas verspätetes Statement:

Er ist "übersiedelt", am 02. Juli 2006 ist er in seinem neuen Zuhause eingetroffen.... :)
 
Oben