Mastin de los Pirineos

TPH

Neuer Knochen
Ilejn ist ein reinrassiges Mastin de los Pirineos-Weibchen, geb. 24. 11. 2005. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern, sehr freundlich und gutmütig, geht brav an der Leine und hat bereits einen Hundekurs absolviert. Abgegeben wurde sie wegen ihrer Größe. Ilejn ist gechipt und geimpft und sucht nun einen Lebensplatz mit Garten. Bei Interesse bitte anrufen: Romana Boschert, Tel. 06991 337 81 82
 
Die ist ja mal ein süßes Fellbinkerl!!

Ich drücke ganz fest die Daumen daß sie den Lebensplatz findet!
Darf ich das auch weiterleiten?
 
Unser süßes Fellbinkerl ist kalbsgroß und konnte sich in der Wohnung gerade noch umdrehen ;) . Würden uns freuen, wenn Du Ilejn weiterleitest, damit sie schnell wieder eine Familie findet, die viiiiiiiel Platz für sie hat!
LG,
Eva
 
Ich weiß das sie kalbsgroß ist, ich liebe große Hunde und wenn es dir recht ist stell ich sie in mein Tierschutzforum......:)
 
HI,
ich kenn jemanden, der einen MdlP-Rüden hat.
Sie haben sich schon mal wegen einem Weibchen umgehört.
Werd mal nachfragen, ob das noch aktuell ist.

Wo ist sie zur Zeit untergebracht (Wien, ...)?
Weißt Du von welchem Züchter bzw. hat sie Papiere?

Also dann, melde mich, falls ich was weiß.

lg edith
 
Sie ist derzeit in Wien untergebracht. Wegen weiterer Details bitte Romana kontaktieren, da kann ich nicht weiterhelfen - leider!
 
Find ich auch heftig sowas......ich persönlich......denn ich liebe die großen Hunde!!
Hab ja auch rund 100kg Hund zu Hause.....

ich find´s deshalb heftig, weil man sich doch irgendwann für einen Hund dieser - doch eher seltenen - Rasse entschieden hat. Da weiß man doch vorher, wie groß der wird :confused: :mad:

Aber bitte...

Ich wünsch der Hündin jedenfalls das Beste!

lg
Nicole
 
Es handelt sich um eine Herdenschutzhündin, nicht kastriert und man möchte 250,00 Futtergeld.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich so einen wunderschönen Hund zulegt um ihn dann wegen der GRÖSSE wieder abzugeben. Einfach nur dämlich! :mad:
 
Na super das freut mich sehr!;) Dann kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden. Denk ich mal, sonst verliert man ja voll die Übersicht.
 
Oben