mastiff therapiehund des jahres 2011

die beiden sehen sich aber ziemlich ähnlich...;)

und wenn ich auch nix von solchen ehrungen, bzw. vergleichen zw. therapiehunden halte, ist das ein schöner erfolg für finn...für mich ist jede rasse geeignet als therapiehund (es kommt nur aufs einzelne tier an), also spricht auch nix gegen einen mastiff!:)

das war der grund arum ich mir einen windhund genommen habe....wie der herr sos gscherr:p
aber irgendwie wirds nix mit da wespentaille und den langen beinen bei mir;)

ja, ich finds auch "übertrieben"...aber da sich manche hier aufregen das man "solche" hunde immer nur mir negativen links postet....dachte ich man soll sowas auch ruhig mal reinstellen:)

das war der grund arum ich mir einen windhund genommen habe....wie der herr sos gscherr:p
aber irgendwie wirds nix mit da wespentaille und den langen beinen bei mir;)

ja, ich finds auch "übertrieben"...aber da sich manche hier aufregen das man "solche" hunde immer nur mir negativen links postet....dachte ich man soll sowas auch ruhig mal reinstellen:)

ich wollt ja immer einen barsoi, hab mir aber gedacht, neben dem schau ich ja noch dicker aus als ich eh schon bin...so wurdens dann hsh, obwohl mir doggen und molosser auch sehr gut gefallen...

ich kenn auch rottweiler und dobermänner als therapiehunde...:)

und du hast völlig recht, sowas muss gepostet werden, aber die negativen links ziehen natürlich mehr...:(

Oben