Massagekurs

Alexia

Super Knochen
Vor einigen Monaten haben ja einige hier aus dem Forum einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Aufgrund der guten Resonanz hat mir nun meine Tierärztin angeboten einen MASSAGEKURS FÜR HUNDE zu organisieren!

Wer hat ernsthaftes Interesse?

Bitte hier melden. Wenn sich genug Leute finden, wird der Termin und die Kosten per PN mitgeteilt.


LG
 
Wenn es sich bei mir diesmal zeitlich ausgeht, würde ich sehr gerne kommen. Fand die praktische Anwendung von Georg bei Pezis Biss sehr genial. Nur für das hätte sich der Erste Hilfe Kurs ausgezahlt.
 
Hallo!
Auch wir würden gerne mitmachen, bin zwar eh vom Fach *grins* und Selina genießt es, aber für Tipps vom Profi sind wir immer zu haben.......bitte am laufenden halten, wo genau, wann, kosten etc.

selina und randa
 
ich würde mich auch interessieren, kommt nur darauf an - wann!!!

ab anfang sept. ginge es bei mir nämlich leichter :)

lg tina
 
Hey hallo!!!

Hätte auch interesse an so einem kurs! :)
hättest du etwas mehr infos darüber, wann das wäre, wo und wieviel das kosten würde?!

Danke und LG Verena + Milo
 
Hi!

Warum sind die guten Sachen immer so weit weg von mir *heul*

Ob Stammtisch oder Petmedia Treffen oder jetzt der Massagekurs - ich glaub ich muss nach Wien übersiedeln *lol*
 
Sladdy schrieb:
Hi!

Warum sind die guten Sachen immer so weit weg von mir *heul*

Ob Stammtisch oder Petmedia Treffen oder jetzt der Massagekurs - ich glaub ich muss nach Wien übersiedeln *lol*


na, geh! du wohnst doch näher dran als ich.........und trotzdem hab ich es zum letzten stammtisch auch nach wien geschafft!! :D

lg
 
Sladdy schrieb:
Hi!

@birgitt: wie lang fährst du von dir aus nach Wien??

normalerweise 9-12 std. je nach verkehr.

aber ich hab mir den luxus eines fluges ab dortmund geleistet, mit air berlin hin+rück incl. steuern undso für 186, wenn man zeitiger buchen kann kommt ein flug sogar nur 29 ;)

lg
 
Puh - das wär zum fahren ganz schön lang - vorallem für den Wuffi!

Also Hut ab!!

Ich bin noch nie geflogen (ausser die Treppe rauf und runter) - hab ein bissal arge Flugangst :o
 
Sladdy schrieb:
Puh - das wär zum fahren ganz schön lang - vorallem für den Wuffi!

Also Hut ab!!

Ich bin noch nie geflogen (ausser die Treppe rauf und runter) - hab ein bissal arge Flugangst :o


ich bin ohne bruno geflogen! hatte bis dato auch flugangst bzw. ein ungutes gefühl, aber dieser kurze flug 1std35min.!! war total easy :)
so hab ich mich auf meinem petmedia-wochenende auch noch selbst therapiert!! :D

so und nun lassen wir den thread für die massage-interessierten, sonst wird die alexia noch grantig, wenn wir hier rumquatschen........*zualexiazwinker*

lg
 
so und nun lassen wir den thread für die massage-interessierten, sonst wird die alexia noch grantig, wenn wir hier rumquatschen........*zualexiazwinker*

IIIIIIIichhhhhhhh, ich werd doch net grantig......... ;)
Hab nämlich mal guste noch zehn Tage Urlaub genommen :D

hättest du etwas mehr infos darüber, wann das wäre, wo und wieviel das kosten würde?!

Infos werde ich noch nachreichen, Kosten so um die 40 (ohne Gewähr).

Der Termin ist sicher nicht vor September, da das ganze ja gut organisiert sein soll.


Melde mich, soweit ich noch mehr weiss.

LG Alexia
 
So meine Lieben!
Termine sind organisiert, bitte im Gesundheitsforum unter:
"Termine für Massagekurs" anmelden. Dies aber bitte verbindlich!

LG Alexia
 
Oben