Massagekurs - Interesse?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Da ich mich für Massage am Hund interessiere habe ich bei Elke Narath nachgefragt, ob sie noch Kurse organisiert!

Sie wäre durchaus bereit dazu ;)

Zeit hätte sie am Wochenende und ihr würde eine "Freiluftveranstaltung" vorschweben! Zb auf der Donauinsel, so dass die Hunde zwischen durch auch spielen und sich im Wasser abkühlen können.

Dauer ca. 3 Stunden, ungefair 5 Teilnehmer, dass heißt außer mir noch 4 wären fein! Kosten werden ca.40 Euro - aber da bekomme ich noch genau bescheid!

Wer hätte noch interesse? Bitte bescheid geben!

Liebe Grüße

Hallo !

Ich habe prinzipiell Interesse. Zeit hätten wir an einem Sonntag. Bitte um nähere Informationen.

l.G.
Spyro

Wochenende steht noch nicht fest!
Ich würd dann schaun wann alle Zeit haben und ihr das mal sagen ob das ok wäre!

Lg

ich hätte auch interesse. kommt nur aufs we an an dem es veranstaltet da ich ja auch noch auf urlaub fliege ;)

lg iris

zwei Möglichkeiten: Ich sag ihr sie soll mir Termine sagen oder wir einigen uns jetzt auf einige Termine und schlagen sie ihr vor!

seehr großes interesse .. aber die chacen stehen wohl schlecht, dass wir dort keine anderen rüden treffen würden :p

Könntest Du fragen ob Sie auch in die STmk. kommen und dort einen Massagekurs abhalten würde ????
Wenn ja....wieviele Leute es sein müßten und die Kosten natürlich ;)

Büüdddeeeee :)

lg Nunu

Mögt ihr dann berichten, wie´s war?
Und macht jemand von euch Massage am Menschen?
Hab die Heilmasseur-Ausbildung und es würd mich dann interessieren, ob man bestimmte Techniken auch am Hund anwenden kann...... und ob die Griffe sehr anders sind usw.

Lydia55 schrieb:
Mögt ihr dann berichten, wie´s war?
Und macht jemand von euch Massage am Menschen?
Hab die Heilmasseur-Ausbildung und es würd mich dann interessieren, ob man bestimmte Techniken auch am Hund anwenden kann...... und ob die Griffe sehr anders sind usw.

:( Weiß das niemand?

ich gestehe das ich es nicht weiß :D

aber ich verpflichte mich es nachher zu erzählen wenn ich nicht vergesse zu fragen beim kurs :D

lg schnek

Oben