Martin

lazio

Super Knochen
Wie vom Himmel gefallen zu Sankt Martin auf einmal mit lautem miauen im Garten neben mir gestanden,lief mit ins Haus und bis heute nicht mehr hinaus. Mandelentzündung ,Milben Zecken.Heute sind es 3 Wo.und jetzt bleibt er.Er ist ein totaler Schmuser und versteht sich super mit Hund und Katz .
946055_10201842962747799_121473255_n.jpg

gegen derartige Belagerungen ist man einfach machtlos :D Unter einem Palmenbaum träumt sich's gut von warmen, sonnigen Tagen.

liebe Grüße Feline

Mein Findelkind sieht so ähnlich aus :). Dabei wollte ich gerade so eine Fellzeichnung überhaupt niemals haben :eek::cool:.

Bis auf meine "Dicke" vertragen sich alle mit ihm. Letzte Wochen mussten die Reißzähne entfernt werden und da er schon mal in Narkose war, wurde er auch gleich kastriert. Er hat das aber super weggesteckt; nach 5 Stunden war er schon wieder quietschfidel und weh dürfte ihm auch nix tun - das war in den ersten 1-3 Tagen bei meinen anderen Katzen doch ein wenig anders.

Darf ich fragen warum die Reißzähne entfernt wurden?
Ich frage wegen meinem Kater, der hat sehr lange Reißzähne (ich habe das Gefühl sie stören ihn) und meine alte TÄ hat mal gesagt das macht nix. Bin mir aber unsicher und wollte mal fragen was bei euch der grund war?
Danke
LG Minchen

Darf ich fragen warum die Reißzähne entfernt wurden?
Ich frage wegen meinem Kater, der hat sehr lange Reißzähne (ich habe das Gefühl sie stören ihn) und meine alte TÄ hat mal gesagt das macht nix. Bin mir aber unsicher und wollte mal fragen was bei euch der grund war?
Danke
LG Minchen
mein Kater hatte auch sehr lange Reisszähne.....die stören die Katzen wirklich nicht, da hat deine Tä schon recht ;)

Ich frage wegen meinem Kater, der hat sehr lange Reißzähne (ich habe das Gefühl sie stören ihn) und meine alte TÄ hat mal gesagt das macht nix.

Wenn die Reißzähne immer schon so lang waren, wird´s vermutlich anlagebedingt sein. Bei einer meiner Katzen hat von klein auf der linke obere Reißzahn auch bei geschlossenem Mäulchen immer einwenig raus geschaut und in letzter Zeit ein bisschen mehr. Ich dachte mir nix dabei und zack, lag der Zahn vor 4 Wochen am Boden :eek:. Hab ihn dann dem TA gezeigt und der meinte der Zahn hätte gerettet werden können .. er war voller Zahnstein :o

mein Kater hatte auch sehr lange Reisszähne.....die stören die Katzen wirklich nicht, da hat deine Tä schon recht ;)

Ok das beruhigt mich :D

Ich glaube auch nicht das er schmerzen hat oder so (sonst hätte ich ja schon längst was gemacht), aber wenn er den Munde zu hat, steht der Zahn schon etwas raus (da ist sogar eine leichte Kerbe im Zahnfleisch zu erkennen). Er hat es seit Geburt an und nie Probleme mit dem fressen (7 1/2 kg beweisen es ;)).

Max hatte den Beinamen Graf Dracula.....seine Zähne haben auch rausgeschaut......:D:D

Martin und seine Mitbewohner
Stella
Messi
Angelina
Sissi ehemals Streunerin seit 2 Wo.schläft sie im Haus
Oma Lisi
Zara
Sissi mit Katzenvater Sam :)
und natürlich Martin

Oben