Martin Rütter Karten/ Wien

leni99

Junior Knochen
ich such ganz dringens noch karten für martin rütter am 23. 5 oder 24. 5 in wien- hat zufällig irgendjemand karten und kann nicht gehen oder weiss wo ich noch welche herbekommen könnte???

bin für jede info dankbar!! lg :)
 
wir wollen auch hingehen und meine freundin hat gesagt es gibt noch welche online zum bestellen. hab vor 2 std. mit ihr gesprochen. :confused:

hab grad nachgesehen und ist alles ausverkauft :-(
 
und wenn alle stricken reissen - einfach zur stadthalle fahren -- mind. eine Stunde vor Beginn
mit einem Schild - Suche Karten zum Haupteingang stellen :D
 
@ dani 599

ich hab dir eine PN geschickt;-)

würd mich total freuen wenn du dich meldest und mir die karten verkaufst;-) würd mcih echt sooo freuen;-))
 
Hallo!!!
ich habe 2 Karten für Sonntag, 23.05., geschenkt bekommen, kann aber an diesem Tag nicht und würde sie daher gegen 2 Karten für Montag, 24.05., tauschen!! Meine Karten sind an der Abendkassa hinterlegt, und würde hoffen, dass dies umgekehrt auch möglich wäre?!
BItte dringend melden.

LG
 
und wenn alle stricken reissen - einfach zur stadthalle fahren -- mind. eine Stunde vor Beginn
mit einem Schild - Suche Karten zum Haupteingang stellen :D

Bist Du grauslich....:D (und das sicher nur, weil DU schon Karten hast;))

Aber ich bin jetzt auch gemein:

Ich hab zwei Karten gewonnen.....zwar für Linz, aber ich verkauf sie trotzdem nicht....:p
 
Habe von lieben Freunden auch eine Karte für So. bekommen, alleine wär ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen ihn mir anzusehen. ;)
 
Ich hätte auch 2 Karten für 23.5.2010 zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte heute noch melden, denn ich bin morgen den ganzen Tag nicht erreichbar.

Lg Monika


Die Karten sind bereits verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
der martin rütter abend war sehr amüsant- vielen dank nochmal dani für die karten!!

er kommt in einem halben jahr wieder nach wien- musst also nicht allzu lange warten;-)
 
Oben