Maroni

sabine&elvis

Neuer Knochen
Maroni für den Hund?

Hallo!

Darf ich meinem hund maroni geben? Sind die, wenn sie durch sind leicht oder schwer verdaulich?:confused:
Elvis mag sie kalt und warm. Aber ich trau mich nicht ganz, da er nach einem Darmverschluß vor einem jahr noch auf diät ist.

Danke für die hilfe,

Sabine und Elvis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Meine Hündin steht total auf Maroni! :)

Wenn wir uns welche machen, bekommt sie auch immer 2-3 Stück. Mehr nicht, allein schon wegen der vielen Kalorien ;). Die Verdauung war dadurch noch nie beeinflusst.

Mein verstorbener Rüde hat die Dinger geliebt....war beim Aufschneiden vorm in den Herd geben schon ganz wuggy.
Erst recht, wenn sie dann fertig waren...und die Zeit bis zum Abkühlen war ja sooooo lang...!
Hat auch immer einige bekommen. Schaden hat davon nie genommen.

Der Große jetzt mag die Dinger auch gern, aber der frisst sowieso alles....!

Meine Hunde fressen die Dinger auch roh wenn wir sie im Wald finden. Sie schmecken so ähnlich wie Haselnüsse - wirklich lecker. Gekochte oder gebratene Maroni lieben sie sehr und vertilgen im Herbst oft riesige Mengen davon ohne Probleme. Sie furzen nicht einmal.;)

lg
Gerda

Hallo!

Vielen Dank für eure antworten. Hab auch sicherheitshalber noch einmal den TA gefragt (der dürfte sich schon etwas gewundert haben, weil ich ihn extra deshalb angerufen habe).
Elvis ist im 7ten himmel weil er jetzt ab und zu maroni naschen darf. Er riecht die ja schon, wenn ich sie noch in der einkaufstüte habe. Um so erfreuter ist er, wenn er welche abbekommt.:D

Ganz liebe Grüsse,

Sabine und Elvis!

der herr gregos liebte maroni. er hat es sogar soweit getrieben, dass er sich auf der straße vor die maronibrater hingesetzt hat und gaanz lieb geschaut hat ... und nicht nur einmal gabs dann gratis-maroni für ihn! *ggg*

Ich bin Egoist :rolleyes:

Mache mir die Freude des schälens und Hundis müssen sie essen die "armen":D

Und das bei fünf Paar Augen die mir zusehen , der Verkäufer bekommt auch schon strahlende Augen, wenn er mich sieht , woran mag das wohl liegen:confused::D

Oben