däumeline
Super Knochen
Hallöchen,
wir füttern seit einiger Zeit wie bereits erwähnt Markus Mühle und unsere Hündin steht wahnsinnig drauf... sie isst es sogar trocken, wogegen sie früher immer gerne Wasser und /oder Nudeln oder Reis ins Trockenfutter bekam... habe ja gelesen, dass bei einem Trockenfutter an erster Stelle stehen sollte, das tut es (meines Wissens nach) bei Markus Mühle ja...
konnte bisher keinen Beitrag dazu finden, deshalb meine Frage ob ihr Erfahrungen damit habt und was ihr von der Zusammensetzung haltet?
Danke Elli für die Mühe die du dir gemacht hast
Lieben Gruß
Linchen
wir füttern seit einiger Zeit wie bereits erwähnt Markus Mühle und unsere Hündin steht wahnsinnig drauf... sie isst es sogar trocken, wogegen sie früher immer gerne Wasser und /oder Nudeln oder Reis ins Trockenfutter bekam... habe ja gelesen, dass bei einem Trockenfutter an erster Stelle stehen sollte, das tut es (meines Wissens nach) bei Markus Mühle ja...
konnte bisher keinen Beitrag dazu finden, deshalb meine Frage ob ihr Erfahrungen damit habt und was ihr von der Zusammensetzung haltet?
Elli_Buddy auf fressnapf.de schrieb:MARKUS MÜHLE
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel und Wildpansen), Getreide (Mais, Reis), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Seefisch), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Maiskeime, Kräuter und Heidelbeeren), pflanzliche Öle, Mineralstoffe (kein Futterkalk, sondern nur natürlich organisch gebundene Mineralien, Algen usw.), Eier und Eierzeugnisse (Eidottermehl).
Analyse:
Rohprotein 25 %
Rohfett 11 %
Rohasche 9 %
Feuchtigkeit 11 %
Kalzium 1,6 %
Phosphor 1,1 %
Natrium 0,4 %
Magnesium 0,17 %
Danke Elli für die Mühe die du dir gemacht hast

Lieben Gruß
Linchen