Markieren

Tantebate

Super Knochen
Mein Kater wird im März 1 Jahr und bis jetzt markiert er nicht. Kann das sein, dass es noch kommt oder machen es manche Kater garnicht?
Er ist ein Freigänger, aber will nicht soooo gerne raus. Wenn er mal draussen ist, dann nur für 3 Stunden ca. und er kommt wieder rein.

Ich wollte ihn im September kastrieren lassen, aber der TA meinte, dass es noch zu früh ist! Er hat sich Merlin angesehen und meinte ich sollte noch 1 Monat warten.

Jetzt ist er noch nicht kastriert und ich kann es im moment auch nicht machen lassen, weil mir das Geld dazu fehlt.

Kann ich das markieren in der Wohnung irgendwie auch anderes verhindern, falls es so weit kommt?

LG Beate

wenn er mal markiert, markiert er.

wenn er freigänger ist, würd ich schon dem tierschutz zuliebe kastrieren lassen, damit er keine unnötigen babys mehr zeugen kann. also raff dich auf, mußt ja nicht gleich morgen hingehen, aber wennst dirs dann leisten kannst stürm die ordination. sooooooooo teuer ist es nicht, ist nicht so wie beim hund, daß es gleich ein paar hundert euro kostet.

Hab dazu noch ne blöde Frage: Ein Kater hebt aber nicht wie ein Hund das Beinchen oder? :o :o :o

LG Beate die die Frage peinlich ist

Edit: Ich bin momentan arbeitslos und das Geld geht sich momentan grad mal für Lebensmittel aus :mad:

Tantebate schrieb:
Hab dazu noch ne blöde Frage: Ein Kater hebt aber nicht wie ein Hund das Beinchen oder? :o :o :o

LG Beate die die Frage peinlich ist

doch gibts auch, aber im normal fall macht er dir nur irgendwohin. meist bemerkst dus erst wenn du in den nassen fleck steigst oder dich ins nasse bett legst :p

Ich hatte zwar schon mal einen Kater, aber der wurde leider mit einem 3/4 Jahr von einem Auto überfahren. :( :( Damals hat er auch noch nicht markiert und daher hab ich null Erfahrung damit.

Stink es dann wirklich so, wie man manchmal liest?

LG Beate

Tantebate schrieb:

meistens stellen sie sich hin, heben den schwanz und dann spritzen sie das wirklich übelriechende zeugs raus :p zumindest war das bei meinen katern so :rolleyes:

claro schrieb:
meistens stellen sie sich hin, heben den schwanz und dann spritzen sie das wirklich übelriechende zeugs raus :p zumindest war das bei meinen katern so :rolleyes:

das kann meiner heute noch :D obwohl er kastriert ist. da ist was schiefgelaufen, wennst ihn hinten falsch berührst, hast das braune stinkende zeugs auf deinem pulli....ich könnt jedes mal schreien wenn das passiert :D

Oben