markieren nach mehr als 6 jahren kastration???

• Ersteller Ersteller eve80
  • Erstellt am Erstellt am
E

eve80

Guest
vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen*seufz*
also katerbär ist jetzt 7 jahre, wurde sehr zeitig geschnitten, also noch bevor er gecheckt hat, dass er mann wird/ist ;)
seit ein paar wochen markiert er täglich unseren ofen im wohnzimmer und schreckt mittlerweilen auch nicht vor anderen möbeln usw. zurück:(
i sag ja nix, als vor 3 jahren unser rüde einzog und vor 2 jahren sohnemann kam, dass das der auslöser war aber so ganz ohne :confused:
oder soll i den herrn nicht unterschätzen und er schnallt's, dass in ein paar wochen ein neuer mitbewohner ins haus kommt?

ach, ich weiß nimma was i mit ihm machen soll....

danke schon mal für's antworten und noch einen schönen abend bzw. eine schöne nacht,
lg, eva

also entweder passt dem Herrn etwas nicht, was dann meistens der Fall ist oder er hat gesundheitliche Probleme.

Kann es sein, dass er ein Blasenproblem hat?

Aber ich würde das 1. eher in Betracht ziehen

hmmm... und wenn er sich das vl von wem "abgschaut" hat... unser katzer hat auch nie in die rabatten gsch*** bis es ihm a kleine katze zeigt hat...

er hatte vor ein paar jahren mal probleme mit struvitsteinen, was wir aber wieder super in den griff bekommen haben bzw. konnte er ja da kaum wasser lassen...

abgschaut glaub ich auch nicht, kater von eltern markiert nicht und sonst sind nur damen in der nachbarschaft unterwegs ;)

danke auf alle fälle für eure antworten aber i werd den weg zum ta wohl doch nicht sparen können... werd da mal um a flatrate fragen ;)

glg und noch einen schönen abend

wahrscheinlich passt ihm was nicht. mein kastrierter altkater hat auch regelmäßig hund u korb markiert. :eek:

Oben