"markenkleidung" online kaufen?

Fuji

Super Knochen
Hallo :)

Ich hab mal eine Frage... Der "neueste" Trend hier, ist anscheinend Kleidung online zu kaufen. Eine Freundin von mir macht das jetzt schon länger und kauft sich ihre "Markensachen" nur noch online (Adidas, Puma,...)

Jetzt wollte ich das für mich auch machen... Allerdings hab ich da so andere "bevorzugte" Marken, wie
Rip Curl
Miss Sixty
Roxy
Gravis

... sooowas in der Art. Und ICH finde NIX billig... etwas billiger schon, aber mit Versand dann auch wieder "gleich teuer". Lohnen tut sich das allerdings nicht...

Ich hab ehrlich gesagt auch nur auf Ebay geschaut, anderswo hätt ich keine Idee... Und eben um die Idee gehts :D Wo kann man denn Markenkleidung billig(er) online kaufen?

:) Gibts da irgendeine Plattform die ich nicht kenne vielleicht...?!
Ist es überhaupt empfehlenswert Kleidung online zu kaufen? Ich mein meine Größe kenn ich... daran dürfts nicht scheitern... :o

Liebe Grüße und Danke schonmal
Julia

hallo,

ich hab schonmal günstig was auf ebay ersteigert. sonst kenn ich nur den frontline shop bzw. sportscheck (da gibts die marken die du da aufgeführt hast) und da kauf ich dann markensachen eben im abverkauf.

außerdem kannst noch nach parndorf fahren. dort gibts z.b. auch ein miss sixty outlet wo du die sachen billiger kriegst.

ich hätt übriges auch einige markensachen zu verkaufen, gr. 34/36. von freesoul, miss sixty und gsus. also wennst interesse hast kann ich dir fotos schicken.

lg b

edit: hab gerade gesehen, dass du aus tirol bist, da fällt dann parndorf wahrscheinlich weg.

hallo,

ich hab schonmal günstig was auf ebay ersteigert. sonst kenn ich nur den frontline shop bzw. sportscheck (da gibts die marken die du da aufgeführt hast) und da kauf ich dann markensachen eben im abverkauf.

außerdem kannst noch nach parndorf fahren. dort gibts z.b. auch ein miss sixty outlet wo du die sachen billiger kriegst.

ich hätt übriges auch einige markensachen zu verkaufen, gr. 34/36. von freesoul, miss sixty und gsus. also wennst interesse hast kann ich dir fotos schicken.

lg b

edit: hab gerade gesehen, dass du aus tirol bist, da fällt dann parndorf wahrscheinlich weg.

aber auch nur wahrscheinlich :D :D juhuuu ein miss sixty outlet :D gott sei dank fahr ich bald richtung wien

hach sachen wären toll :o bloss leider wohl eine nummer zu klein für mich... aber dankeschön!

in den shops werd ich mal schaun dankeschön :)

das problem bei unseren ausverkäufen ist nur, dass ich gerade sweatjacken und hosen nur äußerst sporadisch im ausverkauf bekomme, weil ich eben leider eine sehr gängige größe hab... :o

mal schaun :) und abnehmen, dass mir alle xs sachen passen, dann hab ich im ausverkauf keine probleme mehr :D

ja dann ist das miss sixty outlet eh genau das richtige. leider muss man da auch zum richtigen zeitpunkt hinkommen. hin und wieder haben urleiwande sachen, dann wieder gar nix. ich fahr halt öfter hin da ich nur a halbe stunde nach parndorf brauch. musst halt schauen dasd einen guten tag erwischt :D.

Oben