Markenbekleidung, dies und das, hundekörbchen, Hundemantel usw.

Bibiana

Profi Knochen

blauer dicker Hundemantel, ganz neu, fehlkauf, super geschnitten, da auch der Bauch warm eingepackt ist, VB 12,00

bomberjacke, Original Alpha industries, wie neu, gr. S-M, unisex, in bronze (farbe ist sehr schwer zu bekommen, bin dafür extra außerhalb wiens gefahren) hab auch noch eine zweite in Gold, auch eine seltene Farbe. Pro Jacke VB 25 EUR

Bistrogardine, ganz neu 1 EUR

Original Baskeballtrikot aus Amerika Magic Orlando 10 EUR

dicker, ganz neuer Camouflagemantel für den Hund, ganz warm und kuschelig VB 12 EUR (gr. L)

Camouflagejacke durchsichtig mit Strasssteinen Gr. S, wie eine bomberjacke geschnitten, wie neu,hab ich nur einmal getragen, 4 EUR

wunderschönes Abendkleid, cocktailkleid, mal ein anderes "kleines schwarzes" oben aus seide, unten durchsichtig, wunderschön fallender Stoff, auch wie neu, nur einmal getragen, VB 15 EUR

[img=http://img42.imageshack.us/img42/1714/diortuch.th.jpg]

kleines Dior tuch 3 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Original Tommy Hilfiger Shirt, mit Print, Gr. XS, 8 EUR

breiter moderner Gürtel, Doppelkauf, 5 EUR

Ganz neues Latzkleid mit Nadelstreif, super zu Legging und drunter eine Bluse, Gr. M, (hat keine flecken ist von der Cam) 6 EUR
URL=http://img30.imageshack.us/i/kleidnadelstreif.jpg/]
kleidnadelstreif.th.jpg
[/URL]

Hundekörbchen, ich kanns bei mir nicht stehen lassen,meine zerknabbern es, sieht man auch vorne, da ist es abgenagt, sonst super in Schuss, 6 EUR

fußgewichte, 5 EUR

wunderschönes Kostüm, auch nur zweimal getragen, langer Rock mit seitlichem Schlitz und passendem Oberteil, kann also auch einzeln getragen werden, mit goldfäden, glänzt sehr schön, Gr. S-M, 8 EUR

Kleidchen mit rosenprint und Spitzenborte, Gr. S-M, da dehnbar, 5 EUR

Kratzbrett, wie neu, hab ich mit einer Folie im buchedesign überzogen, damit es schöner aussieht, meine interessieren sich nicht dafür
4 EUR

Mousepad mit Pimbolini (oder so irgendwie heißt der Bär) er sitzt auf einer schaukel und wenn man das Mousepad bewegt, schaukelt er hin und her, 2 EUR

Samsung DVD Player, DPD-171, 28 EUR VB

superschöner Petticoatrock, tellerrock, tanzrock, er ist so breit, ich konnte ihn fürs Foto gar nicht aufbreiten, total süß mit einem Pudel drauf, hab ich aus Deutschland mitgebracht, aber nur einmal für ein Shooting getragen!
sehr dehnbar wegen Gummizug, also Gr. S-L VB 18 EUR

Polo Jeans Ralph Lauren Pullover, rosa, Gr.S, VB 9 EUR

2 Packungen Profildichtungen fürs Fenster etc 3 EUR für alle beide

Kurze original Ralph Lauren Hose Gr. S hellblau hat hinten oben einen weißen Fleck sonst alles i. O. 8 EUR

schwarzer origianl Ralph Lauren gürtel, Prägung am Ende des Gürtels, typische RL Flagge, 5 EUR

schwarze dicke Winterjacke, innen gefüttert, außen wasserabweisender Stoff, eher gr. 38-40, 10 EUR

selbe Jacke nur etwas dünner und kleiner 8 EUR

Shakira Style Gürtel, dunkelblau mit rosenprägung vorne zum binden, echt schön, 5 EUR

Original Tommy Hilfiger Shirt, mit Bubble Print, Gr. XS, 8 EUR

zwei noch original verpackte Unterbettkommoden, 5 EUR für beide

blauer dicker Hundemantel, ganz neu, fehlkauf, super geschnitten, da auch der Bauch warm eingepackt ist, VB 12,00

bomberjacke, Original Alpha industries, wie neu, gr. S-M, unisex, in bronze (farbe ist sehr schwer zu bekommen, bin dafür extra außerhalb wiens gefahren) hab auch noch eine zweite in Gold, auch eine seltene Farbe. Pro Jacke VB 25 EUR

Bistrogardine, ganz neu 1 EUR

Original Baskeballtrikot aus Amerika Magic Orlando 10 EUR

Achja, der blaue Mantel Größe M, rückenlänge 27 cm, Brustumfang 36-40 cm kann auch gern probiert werden

dicker, ganz neuer Camouflagemantel für den Hund, ganz warm und kuschelig VB 12 EUR (gr. L)

Camouflagejacke durchsichtig mit Strasssteinen Gr. S, wie eine bomberjacke geschnitten, wie neu,hab ich nur einmal getragen, 4 EUR

wunderschönes Abendkleid, cocktailkleid, mal ein anderes "kleines schwarzes" oben aus seide, unten durchsichtig, wunderschön fallender Stoff, auch wie neu, nur einmal getragen, VB 15 EUR

[img=http://img42.imageshack.us/img42/1714/diortuch.th.jpg]

kleines Dior tuch 3 EUR

Und der camouflage Mantel für hunde ist Gr. L rückenlänge 31 cm Brustumfang 40-46/46-50cm

Oben