Marke

Biggi

Super Knochen
Hallo,

nachdem ich das mit Royo gelesen hab und echt ganz super froh bin, das er wieder da ist, ist mir ein Gedanke gekommen.
Leni ist gechipt, hat aber auch an ihrem Halsband eine Marke, da ist ihr Name drauf und meine Handynummer. Das hat mir schon mal gute Dienste geleistet.
Ich laß das in St. Pölten in der Behindertenwerkstatt machen. Vielleicht wäre das ein Idee, so was Euren Hunden zu geben. Wenn jemand Interesse hat, ich kann gern die Telefonnummer und den Namen des Herrn der die Bestellung aufnimmt geben.
Ich schenk das auch gern Leuten mit Hunden zu irgendeinem Anlass. Kommt super an.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hallo!

Che trägt auch so eine Marke, ein Hundeknochen auf dem ihr Name (Crazy Chelsea) und meine Telefonnummer eingraviert sind.

Das einzige Prob war, dass die vom Tiergeschäft mir zuerst nicht glaubten, dass ich da wirklich Crazy drauf stehen haben will :D

Beim Fressnapf gibts das übrigens auch.

LG

So eine Marke hat Cleo auch.

Auch in Form eines Knochens. Vorne steht "Cleopatra" und hinten meine Handynummer.

Bei mir um die Ecke ist ein Schlüsseldienst, da machen die sowas.
Gibt nicht nur Knochen, auch andere Formen.
Ich glaube, es kostet so um die 12,- vielleicht ein bisschen auf oder ab, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Wenn jemand so eine Marke haben will, müsst ihr mir das nur sagen, und ich geh da für euch hin!

Ich hab mir Marken besorgt wo nichts daraufsteht und werde es selber eingravieren.
Mal sehen wenn es hübsch wird, mache ich welche für Euch.

Aber bitte Geduld. Erst muss ich mal dazukommen. *immernochamsternebastelnbin*

Wie machst du die denn?
Wenn das geht, bestell ich gleich mal eine für Jello.
Es sei denn, er ist nicht mehr da, wenn es soweit ist.
Auch wenn er nur mein Pflegesohn ist, hab ich ihn mittlerweile so sehr ins Herz geschlossen, als wäre er mein Hund.
Und wenn er irgendwann mal ein neues zu Hause hat, hab ich eine hübsche Erinnerung an ihn :) .

Büdde büdde
55.gif
ich hätte gerne zwei, eine für Bully und eine für Jack. Kann man mir mailen oder eine PN schicken wenns ernst wird

Oh. Ich hab ja noch nicht mal angefangen und schon zwei Bestellungen.. Na Servas Kaiser..

Bitteschön ich mir geben grosse Mühe. Wenn meine nix werden, werden eure auch nix. ;)

Na geh warum net feiern? Wenn die Schrift einen Schwung hat, is das schön. Gerade Schreiben kann jeder. :)

Nur hab' ich die Befürchtung wenn Irish mal feiert dann sicha richtig
51.gif
und die Schrift ist dann wahrscheinlich zu 1/3 auf der Marke und der Rest am Tisch oder so *hehe*

@irish: ich will auch bitte für jeden von meinen wauzis eine marke.

allerdings wenn sie gestohlen werden wird die marke auch keinen interessieren *grrr*

Hallo Nicole/Flummi, meine vorige Hündin hatte 14 Jahre so eine Marke und Leni hat sie jetzt 5 Jahre. Wurde noch nie gestohlen.

Irish, hast Dich ja selber angetragen :D .
Ich hab heute noch zwei Marken für Leni bekommen (22.-- Euro alle zwei). Find ich nicht soooo arg.
Also Irish wennst es um ein paar Euro billiger machst, kannst immer noch was verdienen.;)

Liebe Grüße Biggi und Leni

@Biggi

Ich glaub Flummi hat gemeint-wenn der Hund gestohlen wird-interessiert niemanden die Marke, nicht wenn die Marke gestohlen wird.......

*Leichen hervorzieh* Irish willst Dich drücken ?

Was ist mit den Marken?
So lieb wie Du bist hast Du natürlich NICHT auf uns vergessen, sondern warst wegen Deiner schlimmen Grippe so fertig *gg*

Hab bei meinen Hunden neben Name, Tel. Nummer und Adresse auch noch "Belohnung" dazugravieren lassen. Ich hoff aber, dass die Marke nie ihren Sinn erfüllen muß!

Kati

Verzeiht mir. Nein Leute nicht vergessen. Aber irgendwie bin ich net ganz am Damm.
Fühl mich wie einbetoniert in letzter Zeit.
Wenn das so weitergeht, könnt ihr meine Notschlachtung schon mal vorbereiten.

Oben