Marikas Tierheim - es fehlt an allem! Die Hunde haben kein Futter mehr !

puppimaus

Super Knochen
bitte nicht wegschauen !

Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde,

gerade jetzt, am Sonntag Nachmittag hat uns ein Notruf aus Ungarn erreicht. Die Hunde in Szentes, im Tierheim von Marika, wir berichteten http://tinyurl.com/3bphya2, haben absolut kein Futter mehr.

Eigentlich wollten wir jetzt anfangen zu kastrieren, Robin Hood wollte morgen die ersten 10 Hündinnen zum Tierarzt schicken, auch das ist sehr wichtig, damit sich die Hundezahl nicht noch vermehrt, aber jetzt erfahren wir, dass das Futter aus ist.
Wer immer helfen will, mit Geldspenden, damit wir Futter kaufen können oder Futterpakete schicken kann, bitte helft!
Wir wissen, dass dies keine Dauerlösung ist, die bringt nur Kastrieren und eine monatliche Unterstützung, damit das Futter gesichert ist.
Aber Robin Hood ist momentan finanziell ziemlich ausgeblutet, das Tierheim in Rumänien kostet fast unser ganzes Geld, auch dort müssen wir kastrieren, entwurmen, entflohen usw., die Quarantänestation mitzahlen...gerade heute, was für ein Tag, haben wir erfahren, dass Lidia in Reghin/Rumänien, die alte Dame, die sich um 380 Hunde kümmert sehr krank ist...auch dorthin müssen wir dringend, diesmal benötigt auch Lidia selbst Hilfe, Vitamine, Essen, etc.
Und jetzt auch noch Szentes: Die Hunde in Marikas Heim haben bis jetzt von gekochten Hühnerköpfen gelebt, jetzt gibt es auch diese nicht mehr.

BITTE! Wer in Szentes helfen will, es gibt mehrere Möglichkeiten:

Futterspende (Wien und NÖ kann abgeholt werden)
direkt Futter schicken (Adresse wird bekannt gegeben)
Futtergeld
Patenschaften für Hunde (€ 10.- pro Monat) - Information über das Projekt ist gewährleistet!

Spendenkonto:
Tierschutzverein Robin Hood
BAWAG/PSK
KontoNr. 510072154
BLZ 60 000
IBAN : AT046000000510072154
BIC : OPSKATWW

Wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir mit Euch eine Lösung finden – vielen Dank im Namen der Hunde!

Liebe Grüsse,

Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood
Haslach 10
A-3243 St.Leonhard/Forst
office@robinhood-tierschutz.at
0043/650/9435809
www.robinhood-tierschutz.at
mail

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Hätte ein paar Fragen:
1.)Wo kann man sich die Hunde im I-Net anschauen?
2.)Wenn man eine Patenschaft übernimmt muss man das ganze Jahr über insgesamt 120,- zahlen oder kann man es auch so machen das man nur für ein Monat oder so zahlt?
3.)Gibt es ein Mindestalter für die Patenschaft?
4.)Blöde Frage,sorry:o:In Ungarn gibt es ja keinen Euro,wird das von den Tierschützern gewechselt?:o
5.)Kann man ev. die Hunde auch mal vor Ort besuchen?
Das war´s mal.
Edit:Wenn man auch Futter spenden will,wo kann man das abgeben?

hab heut ne mail bekommen mit der bitte um spende.... natürlich wurde gespendet und auch gleich weiter gesendet.... ich finde 10 euro sind nicht viel aber wenn jeder was gibt wirds richtig viel :o:D

Hätte ein paar Fragen:
1.)Wo kann man sich die Hunde im I-Net anschauen?
2.)Wenn man eine Patenschaft übernimmt muss man das ganze Jahr über insgesamt 120,- zahlen oder kann man es auch so machen das man nur für ein Monat oder so zahlt?
3.)Gibt es ein Mindestalter für die Patenschaft?
4.)Blöde Frage,sorry:o:In Ungarn gibt es ja keinen Euro,wird das von den Tierschützern gewechselt?:o
5.)Kann man ev. die Hunde auch mal vor Ort besuchen?
Das war´s mal.
Edit:Wenn man auch Futter spenden will,wo kann man das abgeben?

Bitte wende Dich mit Deinen Fragen doch direkt an Marion Löcker von Tierschutz Robin Hood. Sie sammelt die Spenden und das Geld und kauft dann Futter für die Tiere, da sie das Tierheim regelmässig besucht.

Lg. Nadja

Bitte wende Dich mit Deinen Fragen doch direkt an Marion Löcker von Tierschutz Robin Hood. Sie sammelt die Spenden und das Geld und kauft dann Futter für die Tiere, da sie das Tierheim regelmässig besucht.

Lg. Nadja

Ach so habe mir gedacht weil es puppimaus eingestellt hat,das sie mir die Fragen auch beantworten kann aber machht ja nix.Soll ich dann berichten was Fr.Löcker gesagt hat?:)

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
hab erst jetzt wieder zeit für den pc und freu mich, daß mein beitrag nicht übersehen wurde !
danke auch an nadja für "assistenz" !:D:love:

tiere : bericht wäre natürlich informativ !

4 Stunde sind leider schon recht lange :( um es an einem Tag zu fahren!

Wir möchten gerne auch ein Projekt im Ausland unterstützen und am liebsten jemanden der sonst wenig hilfe bekommt! Ich werd mal weiter schauen, vielleicht kann man trotzdem etwas auf die Beine stellen!

LG

na, und was ist, wenn ihr mal einen Flohmarkt organisiert ? nur so ne Idee ! wo ihr keine Miete zahlen braucht, natürlich . vielleicht ist das am Land leichter und auch daß Sachen reinkommen und halt ein wenig Geld

Ich sehe das Problem ist nicht nur direkt im Finanziellen und bei den Spenden! Klar daran hat man auch immer zu wenig aber zumindest ich will nicht einfach "nur" Geld schicken sondern wenn gehört das TH gut betreut und dazu ist es notwenig auch vor Ort zu helfen!

Ich sehe das Problem ist nicht nur direkt im Finanziellen und bei den Spenden! Klar daran hat man auch immer zu wenig aber zumindest ich will nicht einfach "nur" Geld schicken sondern wenn gehört das TH gut betreut und dazu ist es notwenig auch vor Ort zu helfen!

Wende Dich doch direkt an Marion - sie ist schon lange im Tierschutz tätig und hilft vor Ort (Rumänien, Schlammtiere in Ungarn). Sie kann Dir alle Fragen beantworten.

Wir haben sie auch schon mehrmal mit Futterspenden (über Zooplus) und Sach- und Geldspenden unterstützt.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Wende Dich doch diekt an Marion - sie ist schon lange im Tierschutz tätig und hilft vor Ort (Rumänien, Schlammtiere in Ungarn). Sie kann Dir alle Fragen beantworten.

Wir haben sie auch schon mehrmal mit Futterspenden (über Zooplus) und Sach- und Geldspenden unterstützt.

Lg. Nadja

Mail bereits in Bearbeitung :D

Oben