MARIEKE will noch mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginny123

Junior Knochen
Hallo zusammen,

ein Platz im Flugzeug ist noch frei und die Süße möchte so gerne mit, hat wer einen Fix-od.Pflegeplatz?
lg ginny


Mein Name ist Marieke, ich bin eine 5 Monate junge, sehr liebe Mischlingshündin und wünsche mir so sehr ein Zuhause! Zur Zeit befinde ich mich gemeinsam mit vielen anderen Hunden in einem spanischen Tierheim, aber in 2 Wochen könnte ich nach Österreich fliegen.
Natürlich bin ich geimpft, entwurmt,auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und besitze einen EU-Pass.
Hast DU ein Körbchen für mich frei?
Abgabe gegen Schutzgebühr (250€) und mit Schutzvertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
das Mädel ist ja zuckersüß! ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie bald ihre Familie findet!:)
 
Die könnte mir aber auch gefallen................eine süsse;););)

auch ich bin gespannt und hoffe dass sich hier ganz bald su;)perliebe besitzer finden , die die Maus rundum verwöhnen

lg:o
 
Eine süsse Maus....:)

Wichtig wäre zu wissen wo in Österreich sie ankommt (Flughafen) und wer im Falle eines Pflegplatzes wenn sich kein Fixplatz findet für die Vermittlung zuständig ist.

Ich hoffe die süsse Maus findet gleich einen super Fixplatz.

LG

Amaz
 
Wird für die kleine noch Fix oder Pflegeplatz gesucht und wann genau wrde sie kommen? Weiss man was in etwa in ihr steckt? Mama? Papa? l.g.silvi
 
Hallo,
zu euren Fragen:
Marieke könnte am 12. od.13.3.in Schwechat ankommen, die Vermittlung erfolgt dann gemeinsam mit der österr.Ansprechpartnerin für ACE,Karin.
Marieke sucht noch, was in ihr steckt weiß leider niemand..
lg ginny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben