Marianne, Tigger, Nemo und Palma sagen hallo!!!

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Möchte uns kurz vorstellen.

Erster in der Runde ist Tigger. Ein 4 1/2 jähriger, schwarzer Killerkater. Wir kämpfen mit allem und jedem.

Zweiter ist Nemo von Blasenstein. Geboren wurde der wunderschöne Dobermannrüde am 02.03.2005. Ein richtiger Kampfhund. Schleckt und kuschelt bis zum umfallen.

Mein drittes Baby ist Palma von Blasenstein. Diese hübsche Doberfrau ist am 08.09.2006 zur Welt gekommen. Auch sie kuschelt wahnsinnig gern. Aber ihre spitzen Krallen ist noch ziemlich gefährlich. Schau zumindest recht nett aus, mit meinen ganzen Kratzern. :rolleyes:

Zum Schluss gibts noch mich. Bin 23 (fast 24), verheiratet, noch kinderlos, Mithauseigentümerin mit rießigen Garten.

Hallo!

Möchte uns kurz vorstellen.

Erster in der Runde ist Tigger. Ein 4 1/2 jähriger, schwarzer Killerkater. Wir kämpfen mit allem und jedem.

Zweiter ist Nemo von Blasenstein. Geboren wurde der wunderschöne Dobermannrüde am 02.03.2005. Ein richtiger Kampfhund. Schleckt und kuschelt bis zum umfallen.

Mein drittes Baby ist Palma von Blasenstein. Diese hübsche Doberfrau ist am 08.09.2006 zur Welt gekommen. Auch sie kuschelt wahnsinnig gern. Aber ihre spitzen Krallen ist noch ziemlich gefährlich. Schau zumindest recht nett aus, mit meinen ganzen Kratzern. :rolleyes:

Zum Schluss gibts noch mich. Bin 23 (fast 24), verheiratet, noch kinderlos, Mithauseigentümerin mit rießigen Garten.

Hallo und herzlich Willkommen fast Nachbarin:D

Herzlich willkommen hier und viel Spass beim lesen und schreiben.
Na die zwei Blasensteins sind aber wirklich hübsch, fehlt nur noch ein Foddo vom schwarzen Killerkater :D

Ein Katerfoto kommt, sobald er seinen Verband los ist. Warum und wieso er nen hat, werde ich in den nächsten Tagen im Katzenforum posten. Muss aber arbeiten und den Dachstuhl vom Schwiegervater müssen wir auch erst entsorgen.

Also, wenn ich wieder etwas Zeit habe, folgt seine Geschichte.

Alles Liebe
Marianne

Oben