Marder

Sookie

Profi Knochen
omG zum 1. mal in meinem Leben hab ich gerade einen Marder gesehen,er ist auf einem Auto in unserer Gasse gesessen,dann ist er dort runter und langsam den weg zu unserem garten geschlichen,leider hab ich ihn versehentlich verjagt,der war soo groß und schön :)
UNGLAUBLICH:)

Miss_Kitty schrieb:
omG zum 1. mal in meinem Leben hab ich gerade einen Marder gesehen,er ist auf einem Auto in unserer Gasse gesessen,dann ist er dort runter und langsam den weg zu unserem garten geschlichen,leider hab ich ihn versehentlich verjagt,der war soo groß und schön :)
UNGLAUBLICH:)

Die Viechal sind voll lieb! Hab´s mal geschafft, daß unser "Hausmarder" mal bis auf 2m zu mir hergekommen ist.

Nur, mein kaputter Kühlerschlauch ist dann halt auch net so schön!
Kann ihm aber trotzdem net böse sein.

"Unsere" Marder keppeln im Frühjahr, wenn sie Welpen haben, immer die Hunde an. Einer ist uns mal in der Nacht völlig empört die ganze Straße entlang nachgelaufen: "Keck, keck, keck!" - hat sich dann aber doch nicht ganz her getraut. :o :D

Wenn man bei uns mit Hundsi in der Nacht unterwegs ist sieht man ständig eines der Viechal. Bei Georgi hab ich gewusst, wenn er unter ein Auto schnuppert, dass sicher ein Marder drunter ist......kaum gedacht ist der meistens schon auf der anderen Seite weggelaufen. Henry reagiert (noch) nicht ganz so drauf.

Und bei uns neben dem Parkplatz auf der anschließenden Wiese kann man ihnen vom Auto aus in der Nacht beim Rumtollen und Spielen zusehen. Aufs Auto rauf, wieder runter, einmal herum oder unten durch und wieder rauf.....!
Kabelbiss hatte ich zum Glück bisher keinen.

andrea/joy schrieb:
Also mir haben diese Viecher schon 3 mal Autokabel durchgebissen!!:mad:

Sei ihnen bitte net bös! Sie können ja nix dafür! Ich hab mich auch voll geärgert, aber was willst machen?

Oben