Marany - klein und unkompliziert!

sternchen5

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich habe am Samstag die kleine Marany übernommen. Sie wurde mir mit den Worten "ach ja, das extrem schüchterne Mädl" übergeben und so sah sie auch aus. Stocksteif vor Angst hat sie die Autofahrt und das dringend notwendige anschließende Bad über sich ergehen lassen. Jede Berührung hat sie in Erwartung einer bösen Hand erduldet, ich dachte mir wirklich "DAS wird dauern bis sie Vertrauen fasst"....

Doch seht selbst was sich dieser kleine Hund für ein großes Herz gefasst hat und akzeptiert hat, dass es Hände gibt, die nicht nur Böses wollen:

12108076no.jpg


12108077do.jpg


12108078aj.jpg


12108079qt.jpg


12108080jj.jpg


12108081jz.jpg


12108082av.jpg


12108083th.jpg


12108084ip.jpg


12108085rd.jpg



Marany - bei uns liebevoll Mara genannt - ist eine 2jährige, extrem unkomplizierte kleine Hündin von ca. 35cm SH, die sanfte Streicheleinheiten extrem genießt. Die bereits kastrierte Kuschelmaus war vom ersten Moment an stubenrein, liebt Kinder, ignoriert Katzen, versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Sie ist brav an der Leine unterwegs, absolut keine Bellerin, kennt den Strassenlärm und freut sich über lange Spaziergänge. Man spürt sie überhaupt nicht im Haus, sie liegt gerne in ihrem Körbchen und ist einfach nur zufrieden geliebt zu werden und regelmäßig Futter zu bekommen.

Marany ist definitiv bereit für IHRE Familie!
 
Die ist ja zuckersüß!


edit:
Beim nochmaligen Ansehen der Bilder ist mir aufgefallen, dass das Gschirr nicht gut sitzt. Stell den Bauchgurt länger, das Teil schneidet in den Achseln ein und ist nicht gut so.
 
Oben