Mantel für kl.Hunde!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Ein blaues gefüttertes Mäntelchen, RL. ca 42cm, um 6Euro!

Rückenseiteansicht!

Bauchseitenansicht!

ein Pullover mit Füsse, ohne Kragen 34cm RL., ebenfalls um 6 Euro.

Bauchseitenansicht!

Rückenseiteansicht!

Beide Teile sind in sehr guten Zustand!

ein Futterball (eher für grössere Hunde), erfüllt seine Funktion, auch ein Geräusch gibt er beim Rollen von sich. Kratzspuren von Zähnen sind natürlich auch darauf. 2 Euro

Futterball verkauft!

Vielleicht hat ja wer an den Sachen Interesse!;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den futterball bitte! weil puppi hats nämlich geschafft bei ihrem Futterball das plastik wo die öffnung dabei ist rauszubeissen, jetzt erfüllt der nicht mehr so ganz seinen zweck, bzw. die leckerlis fallen zu schnell raus :D

lg :)

Servus!

Ich würde mich für das blaue gefütterte Mäntelchen interessieren. Glaubst passt das einem Whippchen? Ist es außen eher empfindlich? I bräuchte ein robusteres Manterl. Ist es leicht anzulegen? Ich hoffe, du versendest auch nach Graz?!

Liebe Grüße

Goldie

*Goldie* schrieb:
Servus!

Ich würde mich für das blaue gefütterte Mäntelchen interessieren. Glaubst passt das einem Whippchen? Ist es außen eher empfindlich? I bräuchte ein robusteres Manterl. Ist es leicht anzulegen? Ich hoffe, du versendest auch nach Graz?!

Liebe Grüße

Goldie
Hallo Goldie !
Muss dir leider mitteilen das Erika momentan kein Internet hat und noch dazu im Krankenhaus liegt.Ichwerde es ihr aber gerne sagen das du das Mäntelchen für deinen Wauz haben willst:) Ich bitte dich aber um etwas Geduld da es vielleicht ein bisschen länger dauern könnte!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Hallo Goldie !
Muss dir leider mitteilen das Erika momentan kein Internet hat und noch dazu im Krankenhaus liegt.Ichwerde es ihr aber gerne sagen das du das Mäntelchen für deinen Wauz haben willst:) Ich bitte dich aber um etwas Geduld da es vielleicht ein bisschen länger dauern könnte!

Oje die arme!

Richte ihr bitte von mir liebe Grüße und gute Besserung aus!

Lg

dackel1 schrieb:
Hallo Goldie !

Auch von mir gute Besserung! Vielen Dank für's Bescheid sagen! Es eilt nicht...

Liebe Grüße Goldie

wie geht es denn der erika? ich hoffe wieder gut!
wann hast denn mal zeit für ein treffen wegen der futterballübergabe?
alles liebe, andrea

Oben