mansarde in haus am berg für silvester

puppimaus

Super Knochen
hätte jemand interesse?
gibt doch jede menge hunde, welche wegen der knallerei panik schieben
voriges jahr war laut meiner freundin grad mal 10 minuten von weiter weg was zu hören, ich kanns net sagen, ich hab geschlafen
vorstellen könnt ich mir nettes frauchen mit verträglichem hundeweib, welche chaos liebt:D
die mansarde besteht aus zwei zimmern, ob ich neu ausmalen schaff bis dahin, bezweifle ich aber
komplett möbliert, hund darf bei mir auf die eckgarnitur im ersten zimmer
da steht auch ein allesbrenner, auf welchem man auch kochen könnte
jedoch keine dusche und wc oben, das muß gemeinsam benützt werden

da mich die ta-kosten im moment umbringen, würd ich es versteigern
ender der versteigerung wäre der 30.november

*lol* glaubst net du solltst mal schreiben wo du zuhause bist *duck und renn*

Vl. auf willhaben anbieten - da findest sicher wen.

wenns wem interessiert hätt, hättens eh schon gefragt:)
na, wills ja eigentlich für so ein armes würschtl, wie meine alte flo damals war
ich hätt damals ein vermögen gezahlt für so ein angebot und auf den komfort hätt ich auch verzichtet, nur damit hund glücklich und entspannt ist
jetzt wos terrisch is, jetzt sind wir weit weg vom rummel:D

meine Sheila hätte sich darüber ganz toll gefreut, aber sie ist ja leider nicht mehr.

Kara hat keine größeren Probleme mit der Schießerei, die keifft halt dann auch im Haus wenn es draußen knallt.

meine alte flo, die immer so panik geschoben hat würds auch nimmer hören, jetzt wo ruhe wär, jetzt ist sie terrisch
aber es ist trotzdem toll, weil ich ganz ruhig schlafen kann, ohne daß mich um mitternacht die knallerei aus dem bett fallen lässt:D

unERträglich:D oder unVERträglich?
ist halt blöd, da müsste ich alle meine jedesmal "wegräumen" und ihr müsstet euch in der mansarde einigeln. nicht mal dann ist sicher, daß net wirbel wär
sehr unverträglich? weiblich?

Oben