männliche Probanden für bezahlte wissenschaftliche Studie

• Ersteller Ersteller RaphaelT
  • Erstellt am Erstellt am
R

RaphaelT

Guest
+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++
Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie („Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung“).
Die Studie gliedert sich in 2 Teile:
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden
BItte nehmt teil! Wink
Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:
studie.2015@univie.ac.at

hab mir auch gedacht, dafür dass sie den makellosen mann suchen, zahlen sie eigentlich zu wenig... :D

was ist denn bitte mit kein aktueller oder vorheriger Alkoholmissbrauch gemeint?
Ich fall zwar generell weg, aber das würde mich schonmal interessieren :D

hab mir auch gedacht, dafür dass sie den makellosen mann suchen, zahlen sie eigentlich zu wenig... :D

Um das klarzustellen: Mit Alkoholmissbrauch ist eine diagnostizierte Alkoholabhängigkeit gemeint ;)
Weiters: Schreibt man an die Adresse, bekommt man einen Zugangscode für die Online-Untersuchung (welche 30-60 Minuten) dauert. Unter allen daran Teilnehmenden werden 40 Euro verlost. Erhält man daraufhin eine Einladung zur Labortestung (der Termin wird persönlich vereinbart) erhält man zusätzlich fix 30 Euro für ungefähr 3 Stunden Aufwand! Es werden weder Medikamente, noch sonstige absurde Experimente angewandt!
Wir suchen dringend noch Probanden und jeder Teilnehmer würde mir und meinem Team sehr weiterhelfen :)
Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, am Besten an: studie.2015@univie.ac.at :)
LG

Oben