• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

männl. Zwerghamster

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Art/Rasse: Dsungarischer Zwerghamster (Name Melvin)
Farbe/Zeichnung: saphir
Schutzvertrag: ja
Preis: 7 Euro

Sonstige Eigenschaften des Tieres: etwas scheu, aber ganz lieb und freundlich, er ist noch recht klein

Abgabegrund: aus Notfall übernommen

Abgabe Wo: Wien/Wien Umgebung
Wird nur an einen artgerechten Platz vergeben!

Sein 100x40x40 Aquariumbecken kann auch mitgekauft werden (nur Abholung in Purkersdorf).

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich glaub ich das thema 15 von den 20 mal angeclickt um die fotos zu sehen :o...

der melvin is wirklich ein ganz hübscher -sagt auch mein schatz :D.

vielleicht bastelt ja bei uns jemand eine neue abdeckung für das 100 aqua, das von den rennern noch rumsteht und vielleicht liest ja bei uns dann jemand noch mehr über die dsungaren im internet als ich gestern schon gelesen hab :p...

mal sehen ;).....

derweil hat er noch keinen fixen interessenten. mein goldi ist gestorben und ich hätte platz für ihn, allerdings ist der eigenbau für so einen kleinen zwerg nicht ausbruchsicher und ich kann nur einen goldi oder teddy wieder aufnehmen. ich sehe kaum eine möglichkeit, dass ich ihn behalten kann.
jetzt lebt er auch in einem 100x40x40 aqua mit abdeckung, aber habe auch aufgepasst, dass er gar nicht zum gitter kommt. er ist wirklich sehr klein sogar für einen zwerg. ich denke nicht, dass er noch viel größer werden wird.
das aqua verkaufe ich auch, denn ich hab kein platz dafür und steht nur im tierzimmer im weg herum.

lg

Ich hab eben spontan beschlossen, ich nehme ihn :)

Was würdest denn für das Aqua dazu wollen? Mal kucken, ob ich das dann noch mit dem Eigenbau irgendwie verbinden kann :)

@Schnuffelchen
Wenn ihr euch entschlossen habt einen Hamster aufzunehmen, dann kann ich euch auch so weiterhelfen. Es gibt ständig Notfälle und ich versuche etwas einen Überblick zu haben. Auch bei andere Fragen kannst du dich an mich wenden.

lg Jasmin

Oben