Mann zu verschenken

er müsste schon eingelangt sein - oder hatte er einen crash - na, bei diesem tempo kein wunder- schade um mein kleines gelbes :(
naja- kein verlass auf die männer
ich flieg jetzt weg- kommst mit

armer gärtner. und was mach ich jetzt :confused:
egal, ich flieg jetzt mit dir mit, für sowas lass ich doch gern alles stehn und liegen..

echt, was gibts da noch zu sehen außer das legoland? :confused: fällt mir nur noch die frauenkirche ein, die schauen sich immer viele an. ach ja, und die zwei arschbacken auf dem marktplatzt, die wird man euch aber nicht gezeigt haben:D

Na an zwei Arschbacken a.d.Marktplatz kann ich mich net erinnern.
Kuhturm in der Altstadt
Die Frauenkirche
und noch'n paar andere Sehenswürdigkeiten und ein Schloss gibts auch.
Die Politikerin und Friedensaktivistin Petra Kelly, Gründungsmitglied der Grünen,kam aus GZ.
Wenn ich an die heutigen "Grünen" denke,wird mir ganz anders dabei!
Küchle-Oblaten-Fabrik
Kakao- und Tabakpulver-Fabrik,
ah prona und die Donau fließt durch Günzburg.
Und Günzburg liegt in Bayern :D ,das ist doch schon mal sehr sympathisch,net woahr!
Des ist doch was!!!:D
LG
gataskilaki

Na an zwei Arschbacken a.d.Marktplatz kann ich mich net erinnern.
Kuhturm in der Altstadt
Die Frauenkirche
und noch'n paar andere Sehenswürdigkeiten und ein Schloss gibts auch.
Die Politikerin und Friedensaktivistin Petra Kelly, Gründungsmitglied der Grünen,kam aus GZ.
Wenn ich an die heutigen "Grünen" denke,wird mir ganz anders dabei!
Küchle-Oblaten-Fabrik
Kakao- und Tabakpulver-Fabrik,
ah prona und die Donau fließt durch Günzburg.
Und Günzburg liegt in Bayern :D ,das ist doch schon mal sehr sympathisch,net woahr!
Des ist doch was!!!:D
LG
gataskilaki

stimmt, das gibts in gz. wusste aber nicht dass das so sehenswürdig ist :p
ach ja, nicht vergessen, der mengele kommt auch aus gz. Das macht die stadt allerdings nicht gerade symphatisch

stimmt, das gibts in gz. wusste aber nicht dass das so sehenswürdig ist :p
ach ja, nicht vergessen, der mengele kommt auch aus gz. Das macht die stadt allerdings nicht gerade symphatisch

Mit dem v.Dir genannten Typen :eek: bekommt GZ(was die Vergangenheit betr.) ntl.eine andere,furchtbare Bedeutung.:eek: :eek: :eek: :eek:

Grüss mir Bayern :D

hast des net gwusst bevor nach gz gekommen bist?
Schäm dich! ;)
kann dir bayern erst wieder am wochenende grüßen wenn ich mei mutter bsuchen geh. wohn doch nun in Baden-Württemberg :(

Natl.haben wir's alle gewusst,(s'wird leider häufig von Staat und Behörden "totgeschwiegen" :eek: ),
aber Klassenfahrt ist Klassenfahrt..........
Unser Land sollte sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen.
Dutzende TV-Dokus sind net ausreichend,schaut doch koaner hin.
Dann grüss BW und Bayern ohne Stoi...............

LG
gataskilaki:D

Natl.haben wir's alle gewusst,(s'wird leider häufig von Staat und Behörden "totgeschwiegen" :eek: ),
aber Klassenfahrt ist Klassenfahrt..........
Unser Land sollte sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen.
Dutzende TV-Dokus sind net ausreichend,schaut doch koaner hin.
Dann grüss BW und Bayern ohne Stoi...............

LG

:D mach ich doch...:D
Aber, gott sei dank wirds manchmal totgeschwiegen. frage nicht was ich mir alles hab anhören dürfen als mein freund das zufällig in ner dokumentation mitbekommen hat. und als ich ihm dann noch gezeigt habe wo die hinterbliebene familie wohnt ist der vollnds durchgeknallt :)

:D mach ich doch...:D
Aber, gott sei dank wirds manchmal totgeschwiegen. frage nicht was ich mir alles hab anhören dürfen als mein freund das zufällig in ner dokumentation mitbekommen hat. und als ich ihm dann noch gezeigt habe wo die hinterbliebene familie wohnt ist der vollnds durchgeknallt :)

Geistige und optische Zugänge zum Erinnern des Holocoust sollten stets allen Menschen,insbes.uns Deutschen ermöglicht werden,das tut es ja in gewisser Weise,aber koaner interessiert sich dafür,sie schauen weg!!!
Es darf auch "manchmal" net totgeschwiegen werden.
Lb.Prona,vom "durchknallen" allein,können wir die Neonazibrut :eek: leider nicht stoppen.
:D Woasst wia ih moan?

LG

Geistige und optische Zugänge zum Erinnern des Holocoust sollten stets allen Menschen,insbes.uns Deutschen ermöglicht werden,das tut es ja in gewisser Weise,aber koaner interessiert sich dafür,sie schauen weg!!!
Es darf auch "manchmal" net totgeschwiegen werden.
Lb.Prona,vom "durchknallen" allein,können wir die Neonazibrut :eek: leider nicht stoppen.
:D Woasst wia ih moan?

LG

i weiß doch immer wied meinst :D

muss jetzt mit dem stinker gassi gehen, und hab überhaupt keine lust:(

Oben