• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Manhart Michi In Wien 28.+29.1.2006

D

Donja

Guest
Hallo,

NUR FÜR IPO-HUNDESPORTLER!!!!!!!

Wegen der großen Nachfrage in Wien veranstalten wir gleich Anfang des neuen Jahres ein Unterordnungsseminar mit dem Vizeweltmeister 2005 Manhart Michi.

Termin: 28.+29. Jänner 2006
Austragungsort ÖGV Heustadlwasser oder Rottweilerplatz (wird noch bekanntgegeben)
NUR HUNDE AUF IPO-BASIS!!!!

Seminarbeitrag mit Hund EUR 100,-- (für 2 Tage)
Seminarbeitrag ohne Hund EUR 50,-- (für 2 Tage)

Bei Interesse entweder mir eine E-Mail schicken oder mich oder Schlosser Manuela telefonisch kontaktieren.

E-Mail: malinois.tirol@aon.at
Handy Sabine: +43 0676 308 306 7
Handy Manuela: +43 0664 313 7811

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine
www.vom-hause-guertler.at.tt

forintos schrieb:
Schutzarbeit nach Internationaler Prüfungsordnung ;)
*dichnichtschämenbrauchst*

lg
Karin

Denkst du, kann ich da auch hingehen als Nicht-Schutzsportlerin? Ich hätte nämlich gerne mehr darüber erfahren und würde deshalb gerne ohne Felix hingehen. Bringt das was ohne Hund?

Biggi & Felix schrieb:
Denkst du, kann ich da auch hingehen als Nicht-Schutzsportlerin? Ich hätte nämlich gerne mehr darüber erfahren und würde deshalb gerne ohne Felix hingehen. Bringt das was ohne Hund?

Dort wirst Du nicht hingehen können, dafür aber hier:

NUR FÜR BGH-HUNDESPORTLER:

Wegen der großen Nachfrage in Wien veranstalten wir gleich Anfang des neuen Jahres ein Unterordnungsseminar mit dem Vizeweltmeister 2005 Manhart Michi.

Termin: 14. + 15. Jänner 2006
Austragungsort ÖGV Heustadlwasser
NUR HUNDE AUF BGH-BASIS!!!!

Seminarbeitrag mit Hund EUR 100,-- (für 2 Tage)
Seminarbeitrag ohne Hund EUR 50,-- (für 2 Tage)

Bei Interesse entweder mir eine E-Mail schicken oder mich oder Schlosser Manuela telefonisch kontaktieren.

E-Mail: malinois.tirol@aon.at
Handy Sabine: +43 0676 308 306 7
Handy Manuela: +43 0664 313 7811

Hallo Bea,

DANKE!!!!!!

Es sind nur von wenig Plätze frei!!!!!!!!!!!

Also, wer sich nicht rechtzeitig anmeldet ist selber Schuld.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Oben