• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Manhart Michi in Tirol

D

Donja

Guest
Am 17. + 18. Dezember findet ein Unterordnungsseminar mit Manhart Michi in Tirol (Axams) statt.

Seminarbeitrag mit Hund EUR 100,--
Seminarbeitrag ohne Hund EUR 50,--

Bei Interesse entweder mir eine E-Mail schicken oder mich telefonisch kontaktieren.

E-Mail: malinois.tirol@aon.at
Handy: 0043 676 308 306 7

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Warum bitte die 2 weiteren Thread schließen??? Verstehe ich nicht ganz??

Das sind 2 unabhängige Seminare in Wien!!!!!!!

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Hallo,

wie mir Manhart Michi heute mitteilte, müssen wir unser Seminar vom 17.+18. Dezember 2 Wochen vorverlegen, da er zu diesem Zeitpunkt leider verhindert ist.

Neuer Termin ist der 3.+4.Dezember beim ÖGV-Platz in Inzing.

Da jetzt ein neuer Termin festgelegt wurde, und einige Leute am neu festgelegten Seminartermin keine Zeit haben, sind jetzt wieder Plätze MIT Hund und natürlich auch ohne Hund freigeworden.

Kontakt bitte
Handy: 0676 308 306 7

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine Gürtler

@alle

wegen mangelnder Teilnehmerzahl am 3.+4. Dezember (Weihnachtsfeiern, Weihnachtsstreß) wird das Seminar auf den 21. + 22 Jänner 2006 verschoben.

Beginn: 8 Uhr

Kontakt bitte
Handy: 0676 308 306 7

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Oben