Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
die schwarze Maske bleibt und die grauen Körperflecken werden laut Züchterin eh noch rot werden, sie wird also ein ganz normalfarbiger Bernhardiner werden.
Ich wollte schon immer einen Bernhardiner,ich finde die einfach klasse gesucht haben wir e schon länger, leider ist dann unsere Rottweilerhündin an Krebs erkrankt und da haben wir klarer weise die suche eingestellt.-
Angie hat den Kampf gegen den Sch...Krebs leider verloren ,ich bin untröstlich das sich die zwei nicht kennen lernen durften, habe mir so sehr gewünscht den beiden beim rumtoben und Blödsinn machen zusehen zu können...
Stimmt, Bernhardiner sieht man selten. Eine Volksschulfreundin von mir bzw. ihre Eltern hatten einen Bernhardiner Rüden. Aber der musste immer von uns weggesperrt werden weil wenn der sich gefreut hat, hat er uns kleine Stöpsel einfach umgerannt.
Süß deine "Kleine".