Mandy

furby1

Junior Knochen
Ohne Hund geht's einfach nicht :(
Darf ich vorstellen Mandy unser Bernhardiner-Mädl

cwlbl8k3864hw31n6.jpg

unglaublich knuddlig. Bernhardiner gibt es auch in diesen farben? sehr hübsche maus.
viele wunderbare jahre miteinander

Danke!
die schwarze Maske bleibt und die grauen Körperflecken werden laut Züchterin eh noch rot werden, sie wird also ein ganz normalfarbiger Bernhardiner werden.

cwmb1pciq1q1xnhhb.jpg

cwmb2vwk3ftrarvb3.jpg

cwmb3gw0ci97hkpxb.jpg

die ist ja zum verlieben, die kleine. sag mal, ist sie wirklich so brav , wie sie ausschaut?

Lass dich bloß nicht täuschen,die "kleine" hat es faustdicke hinter ihre langen Ohren und hält uns Tag und Nacht ganz schön auf Trab.

Guten Morgen,
ist das eine entzückende, pfiffige, herzige "Kleine".
Mein Herz geht auf :):):):):)

Viel Freude
wünscht Dir Amanda

Danke schön !

Ja, sie ist lieb anzusehen aber ich bin schon froh wenn die Welpenzeit vorbei ist damit ich wieder mal eine Nacht durchschlafen kann :D

Jesssassss issss die süüüüssssssss !!!

Auch von mir ganz viele und wunderschöen Jahre miteinander.

Leider sieht man die Bernhardiner nicht mehr so oft. Darf ich dich fragen, was dich bewogen hat, dich dafür zu entscheiden?

Ich wollte schon immer einen Bernhardiner,ich finde die einfach klasse :D gesucht haben wir e schon länger, leider ist dann unsere Rottweilerhündin an Krebs erkrankt und da haben wir klarer weise die suche eingestellt.-
Angie hat den Kampf gegen den Sch...Krebs leider verloren ,ich bin untröstlich das sich die zwei nicht kennen lernen durften, habe mir so sehr gewünscht den beiden beim rumtoben und Blödsinn machen zusehen zu können...:(

Stimmt, Bernhardiner sieht man selten. Eine Volksschulfreundin von mir bzw. ihre Eltern hatten einen Bernhardiner Rüden. Aber der musste immer von uns weggesperrt werden weil wenn der sich gefreut hat, hat er uns kleine Stöpsel einfach umgerannt. :p :D
Süß deine "Kleine". :)

de klane is a waunsinn,dera kau ma direkt beim wochsn zuaschaun

cwocyvfpbszxk5psn.jpg

stolz verkünde:"mandy ist seit gestern stubenrein und kann schon sitz u platz" :D

Jössas ist die goldig......:eek:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonnepropen :)

Oben