MANCI, 1 J., Magyar Agar-Barsoi Mix Hündin sucht...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR FIRST CLASS HOME



MANCI wurde in der Nähe von Kecskemét (Ungarn) gefunden und wartet schon seid September im Tierheim auf ihre neue Familie.
Zwischen durch wurde sie bereits von einer Familie adoptiert, die sie aber nach ein paar Tagen wieder zurückgebracht haben...
Kinder und Hund war den Herrschaften dann doch zuviel...arme Maus!


6178975orw.jpg


6178988dpw.jpg


6178989zek.jpg



Ich habe sie kurz vor Weihnachten bei Henni kennengelernt:
Manci ist eine besonders hübsche Magyar Agar Mix Hündin - 1 Jahr alt, recht hoch aber zierlich, mit etwas dichterem Fell
und einer besonders schönen Kopfform.
Sie ist nicht schüchtern oder schreckhaft, im Gegenteil, sehr offen, freundlich und aufmerksam.
Sie begrüßt alle Menschen (auch Fremde) und Hunde sehr erfreut.
Manci steht stehts am Zaun, guckt raus und wartet.
Sie ist ein Sonnenschein und wünscht sich nichts mehr als beachtete zu werden.
Da sie zu der Zeit läufig war, durfte sie bei dem Spaziergang nicht frei laufen, sondern mußte an der Leine gehen und trotz einigen Bedrängungsversuchen und das herumtoben der anderen Windis rund ums sie herum, blieb sie sehr freundlich, kein einziges Mal geknurrt oder gekläfft. Für sie könnte ich mir durchaus auch eine sportlich aktivere Familie vorstellen, die ihre Stärken herausfindet und fördert.
Sie ist noch sehr jung und hat die besten Vorraussetzungen ein tolle Hündin zu werden, denn sie ist bereits eine!

Manci ist auch sehr lieb zu Kindern.


6178990mvl.jpg


6178991cze.jpg


6178992kvg.jpg


6178993stv.jpg


6178994alh.jpg


6178995hok.jpg



Manci ist bereits kastriert und wird gechipt, geimpft und mit EU-Pass, gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt. Sie wartet in der Nähe von Budapest auf ihre neue Familie!


Liebe Grüße,
Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ist die Maus schön!!!!! :heart:

wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.......

edit: hab sie ins FB gestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
manci ist ein schatz wie eh und je :)
sie fühlt sich mittlerweile bei henni (tierheimleiterin) zu hause und kommt auch mit dem großen rudel gut zurecht...
sie sucht aber trotzdem weiterhin nach einem liebevollen platz!
manci ist eine aufgeweckte und fröhliche, junge windhündin.
sie sollte zu einer familie kommen die sich gerne mit ihr beschäftigen will und ihr auch genügend bewegung bieten kann.
gerne auch zu einem weiteren hund oder einem rudel.
sie liebt kinder sehr und hat, meiner meinung nach, einen unkomplizierten charakter.
liebe leute, meldet euch bitte!

grüsse,
katharina
 
manci befindet sich seid gestern auf ihrer PS in deutschland, sie hat gute chancen für immer bleiben zu dürfen. auch sie wurde von initiative streunerhunde übernommen, neue kontaktperson: birgit brachem!

glückliche grüsse,
katharina
 
Oben