manche mag man eben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beardy

Gesperrt
Junior Knochen
folgende nachricht erhielt ich wegen des versuches, unsere gebrauchten hundesachen zu verkaufen und nachdem ich urgiert habe, warum immer wieder gelöscht wird.
...und...nachdem ich eine userin im bazar über einen thread erreichen wollte, da es über das pn- mail, welches ich erhielt, nicht mehr möglich war:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht dir nix draus ich darf auch keine Hundekekse verkaufen wobei ein Teil in den Tierschutz geht!

Lg

aber das ist doch idi---sch!

was soll daran gegen die richtlinien sprechen?
steht sogar in dem klickxx shop drin, dass ich als privater angemeldet bin.

tipp für deine kekse-
biete sie mit flugzetteln bei den tierärzten an

magst vielleicht den kompletten shop haben?

meine freundin wollte ihn machen, nun häng aber ich dran und das übersteigt meinen zeitlichen rahmen!
wir übersiedeln demnächst und eigentlich will ich nicht wieder alles in der gegend herumschleppen.
einzeln einstellen ist absolut zu viel arbeit!
sind ja andere dinge auch noch, die verkauft werden müssen, wie möbel, küchenartikel und so.

magst vielleicht den kompletten shop haben?

meine freundin wollte ihn machen, nun häng aber ich dran und das übersteigt meinen zeitlichen rahmen!
wir übersiedeln demnächst und eigentlich will ich nicht wieder alles in der gegend herumschleppen.
einzeln einstellen ist absolut zu viel arbeit!
sind ja andere dinge auch noch, die verkauft werden müssen, wie möbel, küchenartikel und so.

kann das nicht der Grund sein, warum du im Bazar nicht´s anbieten darfst?

Foren Richtlinien schrieb:
Die Privatsphäre anderer ist zu respektieren und zu wahren. Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.

Eine PN ist (wie der Name schon sagt) eine PRIVATE NACHRICHT und hat daher im öffentlichen Forum nichts verloren, es sei denn auch der Absender ist mit der Veröffentlichung einverstanden.

Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.---> Forenrichtlinien ;)

Edit: Sorry Mod - überschnitten :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben