Manager misshandelt Hund im Aufzug

Ich möchte mir das Video gar nicht anschauen :mad:
Einfach nur krank, gestört und grausam :mad:
Dem gehört mehr als nur der Job abgenommen - nämlich sein *piep*
 
Womöglich hat der schön öfter auf den Hund seiner Freunde (ich nehm mal an dass das Thema Freundschaft sich zwischenzeitlich erledigt hat) aufgepasst, wo es keine Überwachungskameras gab ? :eek::eek::eek::eek::eek: Und warum erklärt sich jemand überhaupt bereit auf einen Hund aufzupassen, wenn er sichtlich Hunde absolut nicht leiden kann ?
 
Womöglich hat der schön öfter auf den Hund seiner Freunde (ich nehm mal an dass das Thema Freundschaft sich zwischenzeitlich erledigt hat) aufgepasst, wo es keine Überwachungskameras gab ? :eek::eek::eek::eek::eek: Und warum erklärt sich jemand überhaupt bereit auf einen Hund aufzupassen, wenn er sichtlich Hunde absolut nicht leiden kann ?

Puh, also wenn das einer "meiner Freunde" gewesen wäre, dann wüsste ich nicht, was ich mit ihm danach machen würde, wenn ich sehe, dass er SO mit meinem Hund umgehen würde :mad:
Aber ich würde meinen Hund auch wirklich NUR in Hände geben, wo ich mir absolut sicher bin, dass diese Person wirklich hundeliebend ist! Nur an jemanden, den man eben schon ewig kennt & vertraut...

Verstehe auch absolut nicht, dass jemand sich bereit erklärt auf einen Hund aufzupassen wenn er doch offensichtlich Hunde absolut nicht mag :confused:

Aber ganz ehrlich: der gehört doch in die Psychiatrie! Jeder weiß heutzutage, dass Menschen, die Tiere misshandeln auch kleine Kinder oder als nächstes andere Menschen misshandeln!! :mad: wäre nicht das erste mal.

LG
 
ich schaue es mir lieber gar nicht an, denn dann bekomme ich es wieder ewig nicht aus dem Kopf. Mir reicht schon das was da geschrieben steht. :mad::mad::mad:
 
Na, ich schau mir das Video auch nicht an, da kann ich dann wieder die ganze Nacht nicht schlafen.
Kranker Typ, wenigstens musste er Geld spenden, ist seinen Job los und sein Image auch.
Hilft zwar dem armen Hund nichts, aber mehr Strafe als er bei uns bekommen hätte.
LG Ingrid
 
Musst ja nicht,

Wobei Flyinggirl eigentlich recht hat , nur weil jemand jetzt Hunde nicht so toll findet, ist da noch ein breiter Weg bis zur Mißhandlung .... Ja das ist Sadismus pur , Menschen die Hunde nicht mögen sitten diese im allgemeinen auch nicht ... und selbst wenn sie dies aus Freundschaft in einem Notfall mal tun, werden sie im Normalfall eher nur distanziert mit ihnen umgehen aber nicht einfach losdreschen ... offenbar hatte der Typ ja auch keine Angst dass der Hund vielleicht kontra gibt ... und dann wärs wieder der böse Hund gewesen !
 
Aber ganz ehrlich: der gehört doch in die Psychiatrie! Jeder weiß heutzutage, dass Menschen, die Tiere misshandeln auch kleine Kinder oder als nächstes andere Menschen misshandeln!! :mad: wäre nicht das erste mal.

LG
Ich find das auch entsetzlich. Trotzdem muß ich hier widersprechen, der Schluß, daß jemand , der Tiere quält, dann irgendwann auch Menschen mißhandelt oder gar zum MAssenmörder wird, der ist falsch. Klar ist aber , daß sich eine solche Brutalität nicht ausschließlich auf Tiere beschränken wird. Aber Brutalität muß sich nicht immer durch körperliche Mißhandlung manifestieren.
 
Ich find das auch entsetzlich. Trotzdem muß ich hier widersprechen, der Schluß, daß jemand , der Tiere quält, dann irgendwann auch Menschen mißhandelt oder gar zum MAssenmörder wird, der ist falsch. Klar ist aber , daß sich eine solche Brutalität nicht ausschließlich auf Tiere beschränken wird. Aber Brutalität muß sich nicht immer durch körperliche Mißhandlung manifestieren.

Naja, für mich hat das aber schon etwas mit dem Fehlen von Respekt zu tun...Leute, die Hunde oder andere Tiere quälen, misshandeln oder sich über körperliche Gewalt profilieren wollen, denen fehlt (zumindest meiner Meinung nach) einfach der nötige Respekt vor anderen Lebewesen! :mad:
Und wenn sie schon keinen anständigen Respekt vor Tieren haben, wie sollen sie den dann gegenüber Menschen haben?

Bilde mir ein, da mal eine Studie drüber gelesen zu haben...kann aber auch sein, dass ich mich irre...

Trotzdem gehört der meiner Meinung nach mal in die Psychiatrie, ist ja nicht normal so ein Verhalten!

LG
 
Naja, für mich hat das aber schon etwas mit dem Fehlen von Respekt zu tun...Leute, die Hunde oder andere Tiere quälen, misshandeln oder sich über körperliche Gewalt profilieren wollen, denen fehlt (zumindest meiner Meinung nach) einfach der nötige Respekt vor anderen Lebewesen! :mad:
Und wenn sie schon keinen anständigen Respekt vor Tieren haben, wie sollen sie den dann gegenüber Menschen haben?

Bilde mir ein, da mal eine Studie drüber gelesen zu haben...kann aber auch sein, dass ich mich irre...

Trotzdem gehört der meiner Meinung nach mal in die Psychiatrie, ist ja nicht normal so ein Verhalten!

LG

Du hast recht, es gibt eine Studie darüber die besagt, dass bei z.B. Kindern die Tiere misshandeln, die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann einmal Menschen misshandeln, viel größer ist, als wenn nicht.
Und Du hast auch recht, dass solchen Menschen der grundsätzliche Respekt vor dem Leben fehlt, denn jedes Tier, egal ob Ameise oder Hund, ist ein Lebewesen und man fügt keinem Lebewesen absichtlich Schmerz zu.

So habe ich es daheim gelernt und so sollte es in einer zivilisierten Gesellschaft zugehen, aber leider ist es nicht so.
Es liegt vor allem am Elternhaus ob wir den Kindern Respekt vor dem Leben beibringen.
Vor allem können sich Tiere in den meisten Fällen nicht wehren!
LG Ingrid
 
Also das Video ist zwar nicht nett, aber so, dass man dann nicht schlafen kann etc. ist es nicht.
Ein Video von vielen...und daher zum anschauen für MICH eher weniger "schlimm" - im Bezug aufs Video nicht die Handlung.

Wieso man so etwas macht kann ich nicht verstehen, auch nicht warum man auf den Hund aufpasst wenn man vl. keine Tiere mag.

Vl. ein schlechter Tag...nen Vertrag nicht bekommen usw.
All das sind keine Entschuldigungen, aber vermutlich seine Erklärungen.
 
Ich dachte beim Anblick des Videos sofort an ein "Naheverhältinis" (Hundehalter oder Mit-Hundehalter, rechtlich kann ein Hund ja der Oma gehören) und nicht etwa an Nerven verloren beim Hundesitten (letzteres ist wohl die bessere moralische Ausrede).

Hundehalter als Hundehasser macht sich nicht so gut, dann schon besser (wie hier im Forum von gewissen Schreibern fantasiert) eins dieser missratenen Kinder, die später mangels Respekt zu Massenmördern werden, weil man sie Fliegen töten ließ. :rolleyes:
Die elterliche Erziehung soll an allem Schuld haben? Was hat dieser gewalttätige Mann übrigens bei der Army gelernt - etwa Respekt vor Lebewesen?

Dieser Text scheint meine Ahnung zu bestätigen, dass der Täter der Hundehalter war (auch Hundehalter sind leider manchmal kranke "Tierhasser", es steht ja nicht immer alles in der Tierecke der KRONE ;)):

According to Global News, the dog has been removed from the owner. It didn't require immediate veterinary treatment and will receive a full examination. Although Hague initially claimed the dog belonged to a friend, an investigation found that he is actually the owner of the year-old Doberman Pinscher named “Sade” and that the July incident may not have been the first time the animal was mistreated. That's according to U-T San Diego.
“The way she behaves certainly gives the indication of fearfulness, and that indicates she has received this treatment before,” said Lorie Chortyk of the British Columbia Society for the Prevention of Cruelty to Animals . “Our paperwork indicates that it was his dog.”
 
According to Global News, the dog has been removed from the owner. It didn't require immediate veterinary treatment and will receive a full examination. Although Hague initially claimed the dog belonged to a friend, an investigation found that he is actually the owner of the year-old Doberman Pinscher named “Sade” and that the July incident may not have been the first time the animal was mistreated. That's according to U-T San Diego.
“The way she behaves certainly gives the indication of fearfulness, and that indicates she has received this treatment before,” said Lorie Chortyk of the British Columbia Society for the Prevention of Cruelty to Animals . “Our paperwork indicates that it was his dog.”

Danke für den Nachtrag! ;)
Zum Glück wurde ihm der Hund weggenommen!

LG
 
Oben