Man kann alles übertreiben! Das ist doch lachhaft!

kampfhamster

Junior Knochen
na ja, ich würd da eher die kinderschützer auf den plan rufen....möcht nicht wissen, was mein enkerl zu einem überfahrenen huhn, eichhörnchen oder einer schlange sagt!
 
Also über Geschmack läßt sich bekanntlich gut streiten - ich finde "überfahrene Tiere" als Süßigkeit schon sehr geschmacklos.

Da beiß ich doch lieber den Gummibären meines Sohnes den Kopf ab :D
 
kurzerklärung für hamsterchen: du hast gesagt: wegen der zuckerl braucht ma net die tierschützer auf den plan zu rufen. ich: aber vielleicht die kinderschützer (wegen seelischer grausamkeit gegen die kinderseele), DU: na da kannst dich wegen kinderschutz an die unicef wenden. ich: (schon zum scherzen aufgelegt) hast die nummer von der frau unicef? du: stellst mir den link rein....daher: bist reingfalln :D ..ich hoffe, du verstehst spass....lg ;)
 
berta schrieb:
kurzerklärung für hamsterchen: du hast gesagt: wegen der zuckerl braucht ma net die tierschützer auf den plan zu rufen. ich: aber vielleicht die kinderschützer (wegen seelischer grausamkeit gegen die kinderseele), DU: na da kannst dich wegen kinderschutz an die unicef wenden. ich: (schon zum scherzen aufgelegt) hast die nummer von der frau unicef? du: stellst mir den link rein....daher: bist reingfalln :D ..ich hoffe, du verstehst spass....lg ;)

Hehehe... alles klar! :D

(Hab grad erst beim gelangweilten Durchschauen der abonnierten Themen entdeckt, daß Du mir da geantwortet hast...)
 
Oben