man fessle mich!!!!

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ich besuche meinen züchter dieser tage, und jetzt schaut mal, welch schnucki er noch zu vergeben hat...wie, um gottes willen, soll ich da nicht schwach werden?
:eek: :o

ps: sinn des besuches ist definitv nicht der kauf eines weiteren hundes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
eigentlich....

AgilityDogTerry schrieb:
Täuscht das oder sind die Golden´s auf der Homepage halbe Doggen? :D

der rüde ist recht groß...obwohl...da ich ihn eben in "so großer" erinnerung habe, hab ich den züchter letztens gefragt, welche schulterhöhe der rüde hat...(mein iltschi ist jetzt bei 61 cm mit 7,5 monaten) und er hat mir gesagt, er messe 61 cm.
hat mich sehr gewundert, weil er eben sehr groß wirkt.
liegt aber vielleicht am etwas urwüchsig belassenen :rolleyes: fell....

mei soooo herzig!!! übrigens- bernie babys sind noch herziger:D

wohnst du nicht am land? da würde ein berner dir den wachdienst für dein haus übernehmen.

schnickschnack schrieb:
ich besuche meinen züchter dieser tage, und jetzt schaut mal, welch schnucki er noch zu vergeben hat...wie, um gottes willen, soll ich da nicht schwach werden?
:eek: :o

ps: sinn des besuches ist definitv nicht der kauf eines weiteren hundes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich....

Bist jetzt auf SM unterwegs?????:D :p :D

LG
Susi

Och ist das ein süsser...
´Leider bekomme ich die HP nicht geöffnet...
kann mal jemand den Link ins Forum schreiben...Das wäre sehr nett..

lg jamie

ich will keinen zweiten hund.
nie.
nein.
ich denk ja gar nicht dran.
........

aber süß ist das welpi schon, oder? und wie süß würden erst das welpi und der iltschi gemeinsam aussehen. :eek:

302.jpg

Wird die Mama im Zwinger gehalten?
Schaut aus wie eine Hundehütte im Hintergrund.

Sira schrieb:
302.jpg

Wird die Mama im Zwinger gehalten?
Schaut aus wie eine Hundehütte im Hintergrund.

nein, die sind im haus.
aber wenn sie rauskommen, haben sie im garten ein en abgeteilten auslauf, halb wiese, halb beton mit einem eigenen haus, in das sie reinkönnen.
das im hintergrund ist aber nicht das haus :-)

Oben