Mamika - wartet in der Tötung - DRINGEND!!!

Samal6

Anfänger Knochen
Name: Mamika
geboren: ca. Anfang 2004
Rasse: Mix
Geschlecht: (älteres :-)) Mädchen
Grösse: Schulterhöhe ..... cm (sie wird erst "vermessen" :-))
kastriert: nein
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: seit 12.11. in einer Tötung in Ungarn, kann per sofort getötet werden
sucht: DRINGEND Endplatz

Beschreibung:

Mamikas Besitzer ist gestorben und sein Sohn hat sie nicht "gebraucht". Daher hat er sie in die Tötung gebracht. Abgabehunde dürfen jederzeit getötet werden. Sobald getötet werden muss wegen Platzmangel wird Mamika die Erste sein, die es trifft. Die Tötung ist im Moment mit 18 Hunden in 15 Zwingern überbelegt, also der neue Besitzer sollte sich am besten auf den ersten Blick verlieben und sich melden.
Sie ist eine sehr freundliche, liebe Hündin und zeigt ein bisschen Beschützerinstinkt, wenn sie jemanden liebt, würde sie für ihren Menschen alles tun ... trotz ihrer Erlebnisse.

Mamika zieht entwurmt, geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass zu ihrer neuen Familie. Sie wird von uns mit Schutzvertrag und gegen die Erstattung der Selbstkosten vermittelt. DieTransportkosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen dürfen und der Kilometeranzahl.

Wer hat ein Herz für dieses entzückende Hundemädchen?

Kontakt (am besten bitte per mail):
Schma Fu - Daniela Binder (deutsch, english)
daniela@aichinger.co.at
+43 650 990 20 50

Edit: für alle, die mehr über Daniela wissen möchten:
http://www.facebook.com/schma.fu.9

Mamika%2520%25281%2529.jpg


Mamika%2520%25282%2529.jpg


PS.: mit diesen Inseraten helfe ich meiner Freundin Daniela bei ihrer Tierschutzarbeit. Wer jemals so etwas gemacht hat, weiß, was das bedeutet.
Mein Name ist Kitty, bin wohnhaft in NÖ und ich darf zuhause meinen 6 Katzen dienen. Ob sich mal ein Hund dazu gesellen will, wird man sehen, aber momentan sind wir wirklich ausgelastet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mamika ist reserviert und darf in liebevolle Hände nach Deutschland ziehen. *freu*

Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet unser Sorgenkind Nr. 1 als erstes ausziehen darf. Bitte helft alle mit, dass auch ihre zurückgebliebenen Freunde ein Zuhause finden. Vielen Dank.
 
Oben