Mama mit vier Babies

shali

Super Knochen
Hallöchen!!!
Habe seit gestern eine Katzenfamilie zur Pflege.
Die Mama ist schwarz weiß,ca 1,5 Jahre und eine ganz Süße.Sie hat leider Ohrmilben,die aber schonn behandelt werden.
Die Kleinen,es dürften drei Buben und ein Mädl sein,sind ca 2,5 bis 3 Wochen und haben leider leichten Katzenschnupfen,der auch schon behandelt wird.
Flöhe haben sie alle keine.
Es ist von fast ganz weiß mit schwarzen(könnte auch grau mit tiger sein)Schwanz bis recht dunkel mit weiß alles dabei.
Drei von den Kleinen sind fit nur eines ist bissi kleiner schwächer und hat auch weniger Haare.
Bilder mache ich am Wochenende.Wer Interesse hat,einfach melden!!!!!!
Es suchen alle fünf einen Platz,sie werden nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15.-- vergeben!!!!!
lg bob
 
So,die ersten Bilder sind da.

Die Mama mit den Kleinen


Lars(derzeit 252g),fast ganz weiß nur der Schwanz ist dunkel und am Kopf ist ein Fleck,dürfte bissi längere Haare bekommen.



Elliot(derzeit 246g),viel weiß,bissi dunkel,dunkler Schwanz mit weißem Spitzerl.




Obelix(derzeit320g)mein Dicker,viel weiß,bissi dunkel auch etwas längere Haare.Sehr laute Stimme und recht mitteilungsbedürftig*gg*.


 
Lilo(derzeit 216g),unser Zwucki,bekommt zusätzlich noch die Flasche,ist ein mega Kämpfer und wehrt sich am Meisten bei der Katzenschnupfenbehandlung.Oben ist sie dunkel unten weiß,hat bissi wenig Haare und ist das einzige Mädl im Wurf.




Das wars fürs erste,wer Interesse hat bitte melden.
lg
 
Wir suchen einfach überall nach einem neuem zu Hause,auch in Pflegemamas Schlapfn *gg*.



Allerdings werden nur Wohnungsplätze gesucht!!!
Also,wer Interesse hat bitte melden.Nähere Infos gerne per Mail!!!!!

lg
 
Zudem,daß leider keiner Interesse an den Kleinen hat,haben die Süßen jetzt auch noch Leukose.
Ich hoffe trotzdem,daß sich für die Kleinen noch Plätze finden lassen.Durch die Krankheit allerdings nur Wohnungsplätze und ohne gesunden Partner,eine zweite Leukosekatze wäre ideal!!!!!
Lieber Admin hoffe das wird nicht wieder als pushen gewertet!!!!
Lg
 
Oben