Mama meiner Freundin sucht Hund.......

sina00

Gesperrt
Super Knochen
in aller Ruhe, bis der richtige dabei ist............

Die Frau wohnt in einem Einfamilenhaus im Erdgeschoß und hat 2 verträgliche Katzen.

Ihre Tochter, also meine Freundin hat eine liebe verträgliche Boxerhündin und auch 2 verträgliche Katzen und die wohnt im ersten Stock, im Sommer bekommt sie ihr Kind ;o)

Die Mutter hatte 13 Jahre lang einen Schäferhund der leider verstorben ist und sie macht sich nun auf die Suche nach einem Tierheimhund, da sie kein Internet hat und sich nicht auskennt mach ich das nun für sie.

Der Hund sollte nicht mehr als 20 Kilo haben und auch nicht zu klein sein,also kein Pischer usw. Sie möchte auch auf keinen Fall einen Staff. Sonst ist die Rasse egal.

Ob Rüde oder Mädi ist egal, jedenfalls muss er verträglich sein mit anderen Hunden und auch mit Katzen und Kleinkindern.

Nicht älter als 3 Jahre.

Großer Garten und Spielpartnerin (Boxer) vorhanden, ich denke der Hund wird es dort sehr schön haben und er muss nie alleine sein, die Dame ist immer daheim da schon in Pension.

Ich werde alles weiterleiten und hoffe das sie bald den richtigen Hund findet, zusätzlich stöber ich noch die Tierschutzhäuser durch.

Der Wohnort der Familie ist in Bad Erlach, Niederösterreich.

Vielen Dank und Lg


ich poste absichtlich 2x weil es egal ist woher der Hund kommt, ob Inland oder Ausland
 
Hallo,

das ist toll, dass du ihr bei der Suche hilfst....

vielleicht wäre Dixie etwas:

Name: Dixie

Alter: ca. 9 Monate
Ort: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676/540 77 51Mail: gabi@hundezukunft.at
Dixie ist eine weisse Mixhündin, sehr sehr brav und auch ruhig, ebenso erst 8 oder 9 Monate alt, sie ist verträglich mit Hunden und auch Katzen und kann auch in einer Wohnung leben.

Es gibt die Möglichkeit, sie im TH zu besuchen oder dass sie auf ihren neuen Platz gebracht wird. ich bin selbst oft in der Nähe von Bad Erlach, somit wäre das kein Problem ;-)
 
oder Lajka, aus dem TH Piestany. Sie ist derzeit ca. 7 - 8 Monate alt, ca. 40 cm groß und sehr lieb und verschmust und verträglich.
für sie gilt das gleiche wie für Dixie bzgl. Kennenlernen bzw. Transport.
Sie Hunde werden über den Verein Hundezukunft gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
 
oder Brusli, ebenfalls im TH Piestany.
Er ist ein ca. 1,5 Jahre alter Labi-ev. Basset-Rüde. Brusli ist sehr lieb, verschmust, verträglich und sehnt sich sehr nach einem neuen Zuhause.
 
oder falls es ein etwas kleinerer Hund sein soll, wäre Elfo vielleicht etwas:
Name: ElfoAlter: ca. 3-4 JahreOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Elfo ist ein lieber Dackel-mix, er liebt Leute und auch Kinder.
Elfo ist verträglich mit Hündinnen und ist auch stubenrein.
 
und dann wäre da noch Denis:
Name: DenisAlter: ca. 04/08Ort: SkalicaKontakt: gabiTel.: 0676/540 77 51Mail: gabi@hundezukunft.at
Denis ist ein Cockerspanielmixerl, er liebt Leute und auch Kinder, ist sehr anhänglich, lieb, brav,verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen und ist auch verspielt.
 
Dandie würde auch die Kriterien erfüllen ;-)

Name: DandieAlter: ca. 3 JahreOrt: SkalicaKontakt: GabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at
Hallo Leute, ich bin Dandie, bin ein Schäfer-Basset mix, ich brauche keine anderen Rüden, aber ich mag Mädchen ;-)

Ich liebe Menschen und bin auch kinderlieb. Ich bin sooo brav an der Leine und meine Freunde sind auch Katzen. Romi sagt, dass ich ein sehr lustiger Hund bin und auch total lieb.
 
moah der Boxer mit der gespaltenen Lippe und Nase is ja UR arm, aber er sieht trotzdem lieb aus, seine großen fragenden Kulleraugen ;o)

danke hab schon alles weitergeleitet
 
Oben