Mama meiner Freundin sucht Hund.......

sina00

Gesperrt
Super Knochen
in aller Ruhe, bis der richtige dabei ist............

Die Frau wohnt in einem Einfamilenhaus im Erdgeschoß und hat 2 verträgliche Katzen.

Ihre Tochter, also meine Freundin hat eine liebe verträgliche Boxerhündin und auch 2 verträgliche Katzen und die wohnt im ersten Stock, im Sommer bekommt sie ihr Kind ;o)

Die Mutter hatte 13 Jahre lang einen Schäferhund der leider verstorben ist und sie macht sich nun auf die Suche nach einem Tierheimhund, da sie kein Internet hat und sich nicht auskennt mach ich das nun für sie.

Der Hund sollte nicht mehr als 20 Kilo haben und auch nicht zu klein sein,also kein Pischer usw. Sie möchte auch auf keinen Fall einen Staff. Sonst ist die Rasse egal.

Ob Rüde oder Mädi ist egal, jedenfalls muss er verträglich sein mit anderen Hunden und auch mit Katzen und Kleinkindern.

Nicht älter als 3 Jahre.

Großer Garten und Spielpartnerin (Boxer) vorhanden, ich denke der Hund wird es dort sehr schön haben und er muss nie alleine sein, die Dame ist immer daheim da schon in Pension.

Ich werde alles weiterleiten und hoffe das sie bald den richtigen Hund findet, zusätzlich stöber ich noch die Tierschutzhäuser durch.

Der Wohnort der Familie ist in Bad Erlach, Niederösterreich.

Vielen Dank und Lg

wär dieser hier zu groß??

Robby
ca. 2 Jahre jung
Er ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Kerl. Leider kann er nocht nicht alleine zuhause bleiben.
Robby mag andere Hunde und auch Katzen!!
Er kann auch gerne zu Kindern genommen werden.
Robby wünscht sich liebevolle Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben.

Leider ist robby schon länger im tierheim, obwohl er absolut tolle eigenschaften hat.

Das Foto ist leider überhaupt nicht gut. In natura ist er echt ein hübscher Kerl.
Er befindet sich im Wiener Tierschutzhaus, A-Stall.

Zuletzt bearbeitet:
keyla ist zu alt und wie man sieht wird sie auch nicht allzu lange leben, zumindest steht das in dem Thread

die Mama meiner Freundin hat der Tod ihres Schäfers sehr sehr mitgenommen, es war eine harte Zeit für sie.

Dadurch will sie einen Hund der nicht älter als 3 Jahre ist, sie möchte sowas nicht gleich wieder erleben.

also Robby ist herzig, würde auch gut zu der Boxerhündin passen, von der Größe.

gibts es vielleicht noch weiter Bilder von Robby??? das wäre toll :)

Lg

wäre es nicht eine Möglichkeit einfach im WTH vorbeizuschauen mit der Mutter, dann kann sie sich selbst einen Hund aussuchen. Wir haben über 300 es wird schon einer dabei sein;)

also Robby ist herzig, würde auch gut zu der Boxerhündin passen, von der Größe.

gibts es vielleicht noch weiter Bilder von Robby??? das wäre toll :)

Lg

hast pn :)
vielleicht bekommen wird bald neue und bessere fotos von ihm
er würde sich bestimmt auch freuen, wenn man ihn besucht :-)

ggg ich weis, das wollen sie vermeiden, beide sind sehr nah am Wasser gebaut, ich glaub da würden sie gleich alle mitnehmen.

ich war bis jetzt einmal im WTH, war Horror, musste dauernd heulen, hab mir aber dort zb. keinen Hund gefunden, wollte einen Staff und dort waren alle unverträglich mit anderen Hunden

dann hab ich meine Staff ähnliche bei Frau Schandl im Internet entdeckt

eine liebe patin hat mir bilder von robby geschickt. stell sie mal ein :)

und das hier ist nur zum spass :D

Oben